return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
bei uns geht Trance vor die Hunde (pg. 6)
View this Thread in Original format
Bloodflower
also den fein abgetippten text von felicity find ich allererste sahne ey, hat das wort ganz schön zu papier gebracht, und ich denke HAAR genau so... :whip: :whip:

BTW: hatte bisher nicht viel am ht mit dem mag
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
also den fein abgetippten text von felicity find ich allererste sahne ey, hat das wort ganz schön zu papier gebracht, und ich denke HAAR genau so... :whip: :whip:

kann mich dem nur anschliessen
Felicity
WORD! :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Felicity
NA NA!

Nix gegen Raveline

Das beste was der Journalistische Bereich in deutscher Elektronischer Musik zu bieten hat!


Aber nicht doch! Dieser Haufen an pseudos kotzt mich tierisch an. Schön schreiben alleine vertuscht den erbärmlichen inhalt bei weitem nicht. Ich sehe das ungefähr so: Alles was nicht deutsch und/oder Techno ist wird, zugebeben, recht innovativ und lustig runtergeputzt. Und am Ende geht man vor Sven Messias Väth und LA LA LAND vor die Knie.
Kostproben: voodoo und serano wird bejubelt, Infected Mushroom's Meisterwerke als "ZU experimentell" abgelehnt. Digweed's und Sasha's GU Alben als "0815 aus der Insel" belächelt während Felix da Housecat wohl als DIE Wixvorlage der redaktion herhalten muss...:rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceGiant
Aber nicht doch! Dieser Haufen an pseudos kotzt mich tierisch an. Schön schreiben alleine vertuscht den erbärmlichen inhalt bei weitem nicht. Ich sehe das ungefähr so: Alles was nicht deutsch und/oder Techno ist wird, zugebeben, recht innovativ und lustig runtergeputzt. Und am Ende geht man vor Sven Messias Väth und LA LA LAND vor die Knie.
Kostproben: voodoo und serano wird bejubelt, Infected Mushroom's Meisterwerke als "ZU experimentell" abgelehnt. Digweed's und Sasha's GU Alben als "0815 aus der Insel" belächelt während Felix da Housecat wohl als DIE Wixvorlage der redaktion herhalten muss...:rolleyes:

AUTSCH....
Felicity
Die halten numal kein Blatt vor dem mund!
Zugegeben bei manchen sachen denk ich mir auch "Häe, ich find dat aber doll"
Egal ich kauf das Heft ja auch wegen den Plattenreview's, den Interviews (letzte Ausgabe war Interessant mit Tomcraft & Moguai)
und nicht zu letzt wegen der GEILEN Kolumne von TOM Novy auf der letzten Seite!
TranceGiant
Gut in puncto Novy geh ich mt dir konform. Der Mann is erste Sahne! Vor allem musikalisch (wenn er will!). Vielleicht eienr der am meist unterschätzten deutschen Djs...
dEEkAy
@Felicaty:

Genau der Text wars :toothless

btw: Ich hab doch nix gg. Raveline gesagt ? :wtf:
MeGAmiNd
tom novy hat früher in demselben club aufgelegt wie ich jetzt. mal sehen, vielleicht werd ich auch mal so groß :)
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
@Felicaty:

Genau der Text wars :toothless

btw: Ich hab doch nix gg. Raveline gesagt ? :wtf:



habsch nieeee behauptet :)

cAtraXx
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlich willkommen by the way! Dein Leben hat sich soeben für immer verändert!:)


Danke, danke =)

Hier gibt's ja leider kein Forum wo man so was ankündigen kann, oder so ...
beatz
vielleicht wird das was ... ich komm jedenfalls am 01.03 raus nach Offenbach --- Talla + PVD !!!!

Tallas neuer CLUB !!! >>> www.bostich.net >>> support NEEDED !!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement