return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
bei uns geht Trance vor die Hunde (pg. 4)
View this Thread in Original format
disco stu
Vielleicht sind wir auch nur zu anspruchvoll. Ich hab es ja selbst miterlebt. Man ist in der Disco, fängt an zu schwärmen wenn mal ein gutes Lied gespielt wird. Und was passiert dann.....? Man wird nur dumm angeschaut.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
die scheiss kiddies (vor allem kiddes :) die sind ja zum teil im meinem alter :whip: ) wollen nur stupide abfeiern, ohne irgendwie was anspruchvolleres ma zu hören und dazu abzugehen, oder so..


jo das stimmt! vorallem wenn man auf fremde feiern geht stehen da immer so scheiss anlagen und nix is musikmässig organisiert. bis leute dann irgendwann gemerkt haben, die bei mir gefeiert haben das es viel geiler is wenn man vernünfitge anlage etc. hat. in den letzten 2 jahren hab ich auf jede scheiss fete mein komplettes zeugs mitgenommen, aber jetzt ist schluss :). sollen se selber zusehen wo die ihre musik herbekommen. und was mich auch immer wieder enttäuscht. wenn ich bei mir in der gegend mal zu ner fete gehe wo jetzt mal nicht meine 20 besten kollegen was mit zu tun haben, dann ist das sooo langweilig. alle sitzen nur öde rum und son bischen musik ist im hintergrund. und das nennen solche leute party?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
na von diesem treffen bei dir und wie die idee entstanden ist!


naja es fing damit an das einer nen poll aufgemacht hat, aus welchem bundesland man herkommt. sehr viele kamen auf NRW. da hab ich dann gesagt das man ja mal ne party nur mit leuten von TA organisieren könnte. nach 10 minuten stand dann fest wer die macht(ich):D. naja und dann hab ich gepostet was die kriterien sind um bei mir ne fete starten zu können. dann haben viele geschrieben das sie auflegen können und das einer sogar richtig coole cocktails mixen kann. naja für mehr infos musste halt mal ein bischen im forum suchen. es gibt 2 threads zu dem thema, schau einfach mal rein und sag mir ob du auch interesse hättest zu kommen, und zu wieviel % es dir möglich wäre mitzufeiern.

Stiff
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo das stimmt! vorallem wenn man auf fremde feiern geht stehen da immer so scheiss anlagen und nix is musikmässig organisiert. bis leute dann irgendwann gemerkt haben, die bei mir gefeiert haben das es viel geiler is wenn man vernünfitge anlage etc. hat. in den letzten 2 jahren hab ich auf jede scheiss fete mein komplettes zeugs mitgenommen, aber jetzt ist schluss :). sollen se selber zusehen wo die ihre musik herbekommen. und was mich auch immer wieder enttäuscht. wenn ich bei mir in der gegend mal zu ner fete gehe wo jetzt mal nicht meine 20 besten kollegen was mit zu tun haben, dann ist das sooo langweilig. alle sitzen nur öde rum und son bischen musik ist im hintergrund. und das nennen solche leute party?

geil unna feten!
dEEkAy
Also was die meisten deutschen immer über Dutch/UK Trance mir sagen ist "Hört sich geil an, aber tanzen kann ich dazu nicht".
huh ? Ich hör wohl nicht richtig ? :o
Naja, umgekehrt könnte ich keinen Ententanz zur DJ Hurensohns (J.Wayne) Musik machen :p

dEEk
disco stu
Man kann nicht dazu tanzen. Diejenigen die das sagen, sind die ersten die zu twisted oder Lethal Industry abgehen.
MYSTERO
quote:
Originally posted by disco stu
Man kann nicht dazu tanzen. Diejenigen die das sagen, sind die ersten die zu twisted oder Lethal Industry abgehen.

das Interessante ist ja, seit dem Twisted in die Charts kam, fanden die Leute das gut, vorher nicht. Hab ich auf verschiedenen Feten festgestellt, so ein Schwachsinn.
dEEkAy
Hmm..joa kenn ich :o

selbiges auch mit 4 Strings - Diving / Into the night
disco stu
und was lernen wir daraus. Der Mensch wird viel zu sehr von den Medien beeinflusst und gelenkt.
dEEkAy
You take the point :p

Ich hab letztens dennoch mal nen geilen Bericht vom Chefredakteur der RAVELINE gelesen der DJ Hurensohn und seine Hurenkinder aka Groove Coverage etc. aufs schärfste verurteilt hat.
Das hat mich ein wenig aufgemuntert.

TranceGiant
ARGH!!! raveline!! diese pseudointellektuellen penner können mir allesamt einen!!!!! :tongue3

for S sake
MYSTERO
quote:
Originally posted by disco stu
und was lernen wir daraus. Der Mensch wird viel zu sehr von den Medien beeinflusst und gelenkt.

jo das stimmt wohl!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement