|
Irgendwie kotzt doch alles an..
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..warum muss ich jeden Tag erneut feststellen, dass die Welt zu 99% mit Ignoranten, Egoisten oder sonstigem Pack verseucht ist, die einem das eh schon schwere Leben nur weiter erschweren??
Meine Stimmung ist mal wieder am Boden, da bei mir entweder immer tausend kleine Ärgernisse zusammen ein großes Ergeben ergeben oder es trifft mich direkt ein großes mit voller Wucht...naja es bleiben ja immer noch ein paar Dinge für die es sich lohnt zu leben: Freunde, Musik und der Glauben / Hoffnung..
Eigentlich wünsch ich mir nur eins: Weg von jeglicher Zivilisation, irgendwo wo es schön ruhig und einsam ist und wo einem so gut wie niemand auf den Sack geht!
.. in Akte X heißt es immer TRUST NO ONE - wieviel wahres in diesen 3 Wörtern steckt darf ich nun mal wieder am eigenem Leib erleben..
|
|
|
| kurai |
Ein Hurra auf die Menschheit :eyespop:
Das Thema hatten wir beide schon mal.. |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Parafox
..warum muss ich jeden Tag erneut feststellen, dass die Welt zu 99% mit Ignoranten, Egoisten oder sonstigem Pack verseucht ist, die einem das eh schon schwere Leben nur weiter erschweren??
Meine Stimmung ist mal wieder am Boden, da bei mir entweder immer tausend kleine Ärgernisse zusammen ein großes Ergeben ergeben oder es trifft mich direkt ein großes mit voller Wucht...naja es bleiben ja immer noch ein paar Dinge für die es sich lohnt zu leben: Freunde, Musik und der Glauben / Hoffnung..
Eigentlich wünsch ich mir nur eins: Weg von jeglicher Zivilisation, irgendwo wo es schön ruhig und einsam ist und wo einem so gut wie niemand auf den Sack geht!
.. in Akte X heißt es immer TRUST NO ONE - wieviel wahres in diesen 3 Wörtern steckt darf ich nun mal wieder am eigenem Leib erleben..
|
einen tip habe ich für dich:
immer schön cool bleiben und nicht alles so negativ sehen, dein leben und damit auch dein umfeld ist immer das was du daraus machst bzw. aus welchem blickwinkel du die dinge betrachtest...
das ist alles eine frage der einstellung! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by mgr174
einen tip habe ich für dich:
immer schön cool bleiben und nicht alles so negativ sehen, dein leben und damit auch dein umfeld ist immer das was du daraus machst bzw. aus welchem blickwinkel du die dinge betrachtest...
das ist alles eine frage der einstellung! |
schöner Spruch, aber manche Dinge kann man einfach nicht positiv / aus einem anderen Blickwinkel sehen - da könnte ich den Kopf um 360 Grad drehen wenn ich wollte, es würde leider nichts ändern... |
|
|
| dEEkAy |
Don't worry Paraf0x...mir gehts net anders :rolleyes:
Wenn's keine Musik gäbe wär ich bestimmt schon tot :thepirate |
|
|
| cAtraXx |
Das problem is mir bestens bekannt. Einigen scheint es grossen spass zu machen anderen das Leben zur Hölle zu machen. Glücklicherweise bin ich recht gut gepanzert was sowas angeht. Das mit dem wegziehen ist mir schon agnz oft in den Sinn gekommen ... hab mich mal mit den Sweden unterhalten. Und Sweden ist ohne zweifel nicht wirklich doll besiedelt und ein Traum für jeden der das Internet mag.
T1=70$/Per Monat :eyespop:
Und sie haben genug Jobs und Wohnungen ... allerdings weiss ich nicht wie Deutschfreundlich sie da wirklich sind. Die, mit denen ich gesprochen hatte meinte zwar "Klar komm her ! Gar kin problem ... sind alle voll gut drauf hier.", aber ob ich dem zu 100% trauen kann weiss ich nicht.
Naja ... war auch nur ne idee. |
|
|
| mgr174 |
| ihr habt vielleicht sorgen...:rolleyes: |
|
|
| TranceEuphoria |
Hi Parafox!
Lass dich doch von anderen nicht so runterziehen. Denke immer daran dass es dein Leben ist, das höchste das du besitzt. Finde dich damit ab, dass es Idioten auf dieser Welt gibt - und lass dir deinen Tag nicht durch sie kaputtmachen. Es gibt aber auch nette Menschen hier, denk mal an deine Familie, an deine Freunde, Verwandten...uns TA's ;) Sicherlich, die Welt ist teilweise echt krank, aber es gibt auch noch Gutes auf der Welt - und für das lohnt es sich zu kämpfen.
Always look on the bright side of live... :)
P.S.: In der Einsamkeit wird man auf Dauer auch nicht glücklich. |
|
|
| NetX |
Locker sehen...
ich muß mich jeden Tag mit Kunden abgeben, verdammt freundlich sein, denn die Jungs und Mädels sollen im Regelfall schlappe 20.000 - 50.000 Euro bei uns lassen... immer schön freundlich sein, in Gedanken lächeln (überträgt sich dann auch auf die Stimme beim Telefonieren), den anderen nicht merken lassen, was er doch für ein Arschloch ist, sich anmeckern lassen, feststellen, daß das Gegenüber NULL PLAN von der Thematik hat und leider trotzdem mehr verdient als man selbst... wenn ich damals TranceRulez nicht kennengelernt hätte, dann wäre ich irgendwann bei Kunden Amok gelaufen *lol*
Also, locker sehen... |
|
|
| vandit_freak |
Lass Dich nich runterziehen ParaFox...
anfang des letzten Jahres schien in meinem Leben auch alles schiefzugehen. Private Probleme, berufliche/schulische Perspektivlosigkeit und noch einiges mehr...Typische "No Ordinary Morning"-Stimmu8ng also...Irgendwann hab ich das JAmmern drangegeben, ein positiveres Denken begonnen und nach einigen langsamen ersten kleinen Fortschritten, is das Ganze dann doch noch ins Rollen gekommen und eigentlich hat sich so ziemlich alles zum Besseren gewendet... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Don't worry Paraf0x...mir gehts net anders :rolleyes:
Wenn's keine Musik gäbe wär ich bestimmt schon tot :thepirate |
sehe ich auch so. sauf dir mal am wochenende einen und geh weg und mach party! anders kann man diesen assi-scheiss doch nicht ertragen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
sehe ich auch so. sauf dir mal am wochenende einen und geh weg und mach party! anders kann man diesen assi-scheiss doch nicht ertragen... |
hilft zwar nur temporär is aber immer noch besser als Trübsal blasen |
|
|
|
|