| ouzopumper |
| quote: | Originally posted by djdawn
grade raus. kann ich ziemlich konform mit gehen:
Best of Tunnel 1993-1996
....
warum nicht jemand (außer Shoko), der schon damals dabei war??!?!?! |
Absolut schlecht gemixt, das hat nichts mit best of tunnel 93-96 zu tun....da hätte man lieber mal ne alte gary kassete digitalisieren sollen ;) |
|
|