|
Klassiker des Tages (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Bile Demon |
meine derzeitigen Wiederentdeckungen:
* Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001
* Avatar - Red Planet (Reverb's Mix)
* Dune - Hardcore Vibes
* Pulsedriver - I Dominate U
* Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix)
* Jordan & Baker - Explode
* Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bile Demon
meine derzeitigen Wiederentdeckungen:
* Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001
* Avatar - Red Planet (Reverb's Mix)
* Dune - Hardcore Vibes
* Pulsedriver - I Dominate U
* Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix)
* Jordan & Baker - Explode
* Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit) |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Der ist für immer verdorben, da kommt jede Hilfe zu spät! |
|
|
| TranceRulez |
...dachte immer wenn wir von Classics reden meinen wir auch Songs, die älter als 1200 Tage sind... :eyespop: :nervous:
...das Post von Bile Demon macht mir auch ANGST!!!!! |
|
|
| Born2Dance |
mein Favorit des Tages:
Jose Amnesia - The Eternal
(sowohl das Original als auch der etwas druckvollere Remix von Pulser rocken :eyespop: :crazy: ) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bile Demon
meine derzeitigen Wiederentdeckungen:
* Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2001
* Avatar - Red Planet (Reverb's Mix)
* Dune - Hardcore Vibes
* Pulsedriver - I Dominate U
* Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Pulsedriver vs. Rocco Remix)
* Jordan & Baker - Explode
* Novaspace - To France (Nova Mix Club Edit) |
 |
|
|
| Frank-HH |
:o :o :o Cherry Moon - The House of House:o :o :o
:wtf: :wtf: :wtf: Robotniko II - Backtired:wtf: :wtf: :wtf:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mega`Lo Mania - The Finest:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Bile Demon |
 |
|
|
| MYSTERO |
| bah ne ge weg :whip: |
|
|
| Bloodflower |
@frank hh oder wers war, wieso den thread gelöscht mit "wo ist der nächste artzt?" ??????
naja
unser einer hätte ja er gefragt
wo ist der nächste profi killer :P |
|
|
| Bloodflower |
BILDER SPRECHEN BÄNDE! bzw sagen mehr als tausend worte!
*auf avatar zeig* |
|
|
| Bloodflower |
http://www.magister-atrox.com/
:whip: :crazy:
OOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
PURER HASS!!!!!!!!!! MAN WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|