|
Klassiker des Tages (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
today: HH & D = Milk & Sugar, oder nicht??? |
was aus denen sind Milk & Sugar geworden??
Niemals, is doch völlig andere Musikrichtig was die produzieren. Die haben nicht das Genre so start gewechselt!!! |
|
|
| Luniq 9 |
hh&d warn doch hamburger
milk and sugar sind aus bayern soweit ich weiß :conf: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by McP68
was aus denen sind Milk & Sugar geworden??
Niemals, is doch völlig andere Musikrichtig was die produzieren. Die haben nicht das Genre so start gewechselt!!! |
Also sicher bin ich mir auch nicht, aber wenn man z.B. auf Discogs schaut...Milk & Sugar heißen mit echtem Namen Steffen Harning & Michael Kronenberger *klick*, und bei DJ Hitch-Hiker steht auch ein "Michael Kronenberger" drin *klick*
Und warum sollten die nicht das Genre wechseln? Ist natürlich schon krass, aber doch nicht unmöglich. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
Also sicher bin ich mir auch nicht, aber wenn man z.B. auf Discogs schaut...Milk & Sugar heißen mit echtem Namen Steffen Harning & Michael Kronenberger *klick*, und bei DJ Hitch-Hiker steht auch ein "Michael Kronenberger" drin *klick*
Und warum sollten die nicht das Genre wechseln? Ist natürlich schon krass, aber doch nicht unmöglich. |
denk schon das, dass unmöglich ist. Milk & Sugar haben schon etliche Jahre als M&S released. Vor 99 auf jeden fall (??).
Und das sie nebenbei noch solche Trance Produktionen gemacht haben/machen , neein. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
hh&d warn doch hamburger
|
zumindest sind produktionen auf bonzai / lightning music belgien rausgekommen wie "journey of love" von der d-trance 3 1996.
zu jimi tenor paar post weiter hinten fällt mir nur eines ein - live at mayday 1997. |
|
|
| McP68 |
ach ich weiss doch auch nicht :D |
|
|
| AbovetheskY |
Plastic Boy - Silver Bath
Eternityyyyyyyyyy! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |