|
Klassiker des Tages (pg. 109)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
eben noch der "original spirit"...! :)
jaja hört mich an, ich rede auch schon von "früher war alles besser", war aber damals noch nicht mal dabei :p |
|
|
| Kaynitus |
Wo wieder Mayday in allen Ohren ist:
Gibt es eigentlich ein Tracklist Archive mit allen Maydays, besonders 1991-2000? Die Suche im Tracklist-Forum schmeißt mir nur dieses Jahr aus. Auch die TL einzelner DJs würde mir schon helfen, damit ich endlich weiß wie die Tracks heißen, die mir schon damals gefallen haben :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
Microwave Prince II - I Need Your Love
...im DJ Dick Set von der Mayday Raving Society!! WAS FÜR EINE ATMOSPÄRE!! OMG^10000! :eyespop: |
Diese scheibe hat mich von der ersten sekunde an geflasht :eyes: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wo wieder Mayday in allen Ohren ist:
Gibt es eigentlich ein Tracklist Archive mit allen Maydays, besonders 1991-2000? Die Suche im Tracklist-Forum schmeißt mir nur dieses Jahr aus. Auch die TL einzelner DJs würde mir schon helfen, damit ich endlich weiß wie die Tracks heißen, die mir schon damals gefallen haben :) |
hm suchst du was bestimmtes? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm suchst du was bestimmtes? |
Nein. Ich hab nur damals alle Mayday Übertragungen und Sets von Fritz auf Tape mitgeschnitten. Und meine persönlichen Tracklists haben zu viele Lücken. Also alles zu mir was Ihr habt ;) |
|
|
| Kaynitus |
| Hab gerade schöne Links im Forum von Techno.de gefunden... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hab gerade schöne Links im Forum von Techno.de gefunden... |
ja sauge - linX *hust* :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja sauge - linX *hust* :D |
Die Raving Society Sets sind ein Audio-RIP von Viva, wie sie TR mal gepostet hat, oder irre ich?
Kann mir jemand bestätigen, ob KISS FM im Kabel in Berlin damals die Mayday komplett Übertragen hat :conf: |
|
|
| djdawn |
| nur mal zur info, das set dort, das "Dave Clarke & Carl Cox @ Mayday 1994 Raving Society" heisst, ist carl cox und dann WESTBAM... |
|
|
| JaL |
<<<<
Aphex Twin - Tha
kennt wahrscheinlich keine Sau, aber der Mann ist so ein Genie. Es ist jedesmal wieder erstaunlich was Aphex Twin schon Anfang der 90er für elektronische Musik hervor gebracht hat :eyespop:
Gruß, JaL |
|
|
| Kaynitus |
| Ich hab mich mal an eine Tracklist der alten Mayday versucht. Viele Infos von hier aber auch aktuell aus dem Tanith Forum (wo man auch ein paar bekannte Namen sieht ;) ). Zu finden im Tracklist Forum und in meiner Sig (hoffentlich funktionierts). Mal sehe ob man die Sets halbwegs komplett bekommt. |
|
|
|
|