|
Klassiker des Tages (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stargazers - Is There Anybody Out There (Warp Brothers Remix) :eyespop: |
YEAH! passt auch in den Lebenssituationen Thread: besoffen auf ner Party im Garten liegen und chillen! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
YEAH! passt auch in den Lebenssituationen Thread: besoffen auf ner Party im Garten liegen und chillen! |
auf wieviel partys waren wir gerade als das lied kam total besoffen und warn am feiern?! voll geil :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
auf wieviel partys waren wir gerade als das lied kam total besoffen und warn am feiern?! voll geil :) |
not countable!:eyespop: |
|
|
| Tenshi |
Ultra Vibe - Choose Freedom!
geilste L-Vee wo gibt :D (ich glaube das hat er mit push gemacht oder?) |
|
|
| NetX |
!!! BLACK ARROWS OF DEATH !!!
Gollum & Garry D. - Black Arrows |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
BT & PVD - NAMISTAI :D |
OT aber wie heißt die jetzt wirklich??
hab ne white und da ist numastai drauf zu lesen.
edit: jetzt zu faul danach zu suchen aber hab sie auch schon als nemustai gesehn :conf: |
|
|
| djdawn |
DJ Hooligan - Sueno Futuro
ganz anders als Hool jetzt. Besser!
@NetX: black arrows ist die MACHT! War bei der "Premiere" im Tunnel |
|
|
| NetX |
| quote: | black arrows ist die MACHT! War bei der "Premiere" im Tunnel
|
Aaargh...
Hab´s damals das erste Mal im Palladium gehört... muß ein Donnerstag gewesen sein ? Nicht viel später ist´s ja leider geschlossen worden... schade, war damals fast um die Ecke ;) |
|
|
| jploveparade |
Dumonde - See the light
Die Track hat Power! 99-er Trance am besten :crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Vimana - We came
Marc et Claude - I need your lovin (Dark Moon Remix) Ah, Herzaufgeh!! |
hehe jep kann ich nur zustimmen :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Rotterdam Termination Source - Poing (1992 - Rotterdam Records)
|
YES! Damit bin ich eingestiegen in den Hardcore-Bereich! :) War das nicht 1993? Naja zumindest im August 1993 wurde ich Technoinfiziert. Feier ja bald 10-jähriges Jubi.
Also so wie es aussieht können wir bald diesen Thread aufspalten in
a) newstyle-Trance
b) oldstyle-Trance
und evtl.
c) HH-Trance :D
Und noch ein paar Klassiker:
Resistance D. - Sky (Byte Remix)
Cherry Moon Trax - Let there be house
DJ Dave Davis - Transfiguration :eyespop:
Frankie Jones - Overwhelming rain (Stephenson RMX)
Resistance D. - Human
Nexxus - Initial
DJ Hooligan - Imagination of house |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Dumonde - See the light
Die Track hat Power! 99-er Trance am besten :crazy: |
die frühen Dumonde Tracks waren einfach nur geil..."Tomorrow" mit den tollen Effekten hat eine Super-Atmosphäre...Ab "Never Look Back ging es IMHO schwer bergab mit denen :(
Meine 3 Klassiker des Tages:
Resistance D. - Impression
Robert Miles - Princess Of Light
Sander Kleinenberg - Sacred (AvB - Boundaries Of Imagination!!! OMG) |
|
|
|
|