|
Klassiker des Tages (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Jo, Moby!!
Moby_-_Feeling_so_real_(_Westbam_Mix_)_MCD_Promo_1994_.mp3
Ich liebe diese Schreibweise:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
lief vorhin bei viva-clubrotation ( wh. morgen vormittag ):
dj pierro - another world
wow, wunderschöner 90ies trance mit dem saxophon von guru josh - infinity ( 1990 ). |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
guru josh - infinity ( 1990 ). |
yay! eine meiner ersten 12" :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dj pierro - another world |
puh, ich dachte schon ich bin der einzige, der den Track trotz des eher kommerziellen Sounds gut findet! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
er mag auf den ersten blick kommerziell anmuten ( gerade von den vocals her ) ist aber ein verdammt gutes teil was sicher auch heute
noch funktioniert. ist von 1996 wie ich mittlerweile rausgefunden hab. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Star Wash - Disco Fans :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
Depeche Mode - Personal Jesus
Lift up the receiver
I'll make you a believer
:cool: |
|
|
| McP68 |
| NU-NRG- Dreamland 2001 :) :happy2: |
|
|
| Luniq 9 |
pulser - cloudwalking (astral mix)
...läuft jetzt schon zum 5. mal hintereinander, diesen track mal live erleben :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Depeche Mode - Personal Jesus
Lift up the receiver
I'll make you a believer
:cool: |
GIBS DOCH ZU! DU HÖRST MARYLIN MANSON!!!! :whip: :whip:
Lost Tribe - Under the red sea |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
GIBS DOCH ZU! DU HÖRST MARYLIN MANSON!!!! :whip: :whip:
|
Nein ehrlich, ich hab mir grade Depeche Mode - Violator auf ne Plattenflohmarkt gekauft. Da ist das drauf :) Die Marylin Manson single hab ich erst ein paar Tage später gesehen, und gedacht "hm, was für nen Zusammenfall". Ehrlich :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
GIBS DOCH ZU! DU HÖRST MARYLIN MANSON!!!! :whip: :whip:
|
was wär denn an manson so schlimm? find den eigentlich ziemlich gut..passt natürlich eher zu besonderen stimmungen.. |
|
|
|
|