|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
|
ich war/bin absoluter bundys freak kenne alle folgen 4 mal :D
als eine fette frau heute morgen in den schuhladen kam....:D |
|
|
| jploveparade |

:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade

:stongue: |
:mad: :mad: :mad: :( :( :whip: :whip: :whip: :( :( |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| dEEkAy |
so..gerade meine vinyls und CDRs zusammengekramt :D :D :D
ES KANNNNN LOSGEHEEEEEEEENN! *FREU!* |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich war/bin absoluter bundys freak kenne alle folgen 4 mal :D
als eine fette frau heute morgen in den schuhladen kam....:D |
Bundy ruled :) |
|
|
| MYSTERO |
| boah heute schon wieder saufen? :( ich war gestern schon den ganzen tag breit.. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah heute schon wieder saufen? :( ich war gestern schon den ganzen tag breit.. |
na und? :) |
|
|
| Dragon37 |
So, alles gepackt und im Auto verstaut:
2 x Technics 1210 MKII
1 x Pioneer DJM 500
1 x Sennheiser HD 25
Und ca. 150 Vinyls...
Das dürfte reichen, oder? ;)
Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aushält und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm?
Bis später,
Euer Drache |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Dragon37
So, alles gepackt und im Auto verstaut:
2 x Technics 1210 MKII
1 x Pioneer DJM 500
1 x Sennheiser HD 25
Und ca. 150 Vinyls...
Das dürfte reichen, oder? ;)
Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aushält und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm?
Bis später,
Euer Drache |
Der Holländer kennt sich aus :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
na und? :) |
dann ist meine muttersprachliche lingualkompetenz wieder von exorbitaler Katastrophalität :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dann ist meine muttersprachliche lingualkompetenz wieder von exorbitaler Katastrophalität :( |
macht nix :) |
|
|
|
|