return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 11)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade


ich war/bin absoluter bundys freak kenne alle folgen 4 mal :D

als eine fette frau heute morgen in den schuhladen kam....:D
jploveparade


:stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade


:stongue:


:mad: :mad: :mad: :( :( :whip: :whip: :whip: :( :(
jploveparade
dEEkAy
so..gerade meine vinyls und CDRs zusammengekramt :D :D :D


ES KANNNNN LOSGEHEEEEEEEENN! *FREU!*
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich war/bin absoluter bundys freak kenne alle folgen 4 mal :D

als eine fette frau heute morgen in den schuhladen kam....:D


Bundy ruled :)
MYSTERO
boah heute schon wieder saufen? :( ich war gestern schon den ganzen tag breit..
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
boah heute schon wieder saufen? :( ich war gestern schon den ganzen tag breit..


na und? :)
Dragon37
So, alles gepackt und im Auto verstaut:

2 x Technics 1210 MKII
1 x Pioneer DJM 500
1 x Sennheiser HD 25

Und ca. 150 Vinyls...

Das dürfte reichen, oder? ;)

Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aushält und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm?

Bis später,

Euer Drache
jploveparade
quote:
Originally posted by Dragon37
So, alles gepackt und im Auto verstaut:

2 x Technics 1210 MKII
1 x Pioneer DJM 500
1 x Sennheiser HD 25

Und ca. 150 Vinyls...

Das dürfte reichen, oder? ;)

Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aushält und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm?

Bis später,

Euer Drache


Der Holländer kennt sich aus :D

MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
na und? :)

dann ist meine muttersprachliche lingualkompetenz wieder von exorbitaler Katastrophalität :(
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
dann ist meine muttersprachliche lingualkompetenz wieder von exorbitaler Katastrophalität :(


macht nix :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement