return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
ein Freund von Dir? Wer ist das? Ist der GTA? Klingt ja nicht s0 - darf der dann überhaupt kommen?

naja den ice crusher darf er uns überlassen ;):D


ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste :)
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste :)

na dann wollen wir ma net so sein... ;)

aber Trance muss er schon mögen, sonst :whip:

aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt :D
Piotro
Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
na dann wollen wir ma net so sein... ;)

aber Trance muss er schon mögen, sonst :whip:

aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt :D


ja sicher mag er trance, der kommt auch mit zu tiesto in concert also von daher :).
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Rockt das Haus nieder :D


lass mal lieber :D
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder :D

aber hallo!!

da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht?
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht?


Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei :thepirate
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei :thepirate

billige Ausrede:

1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen

2. man könnte ja auch krank werden ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas

ja, der Opa hat den Rollstuhl ausgepackt und kommt angerauscht :eyes:


LOL! :D
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
billige Ausrede:

1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen

2. man könnte ja auch krank werden ;)



1. fange um 13 uhr an.

2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night ;)

Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night ;)

das kann ich gelten lassen ;);)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
ist das aufs Geschenk bezogen...?.... nein danke :) ..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!! :)

aber ich gehöre dir dann ganz allein.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement