|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
ein Freund von Dir? Wer ist das? Ist der GTA? Klingt ja nicht s0 - darf der dann überhaupt kommen?
naja den ice crusher darf er uns überlassen ;):D |
ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne er is kein gta aber das er kommt stand auch immer auf der liste :) |
na dann wollen wir ma net so sein... ;)
aber Trance muss er schon mögen, sonst :whip:
aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt :D |
|
|
| Piotro |
| Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
na dann wollen wir ma net so sein... ;)
aber Trance muss er schon mögen, sonst :whip:
aber ich denke er weiß worauf er sich einläßt :D |
ja sicher mag er trance, der kommt auch mit zu tiesto in concert also von daher :). |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Rockt das Haus nieder :D |
lass mal lieber :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich wünsche Euch allen viel spaß morgen! Rockt das Haus nieder :D |
aber hallo!!
da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
da fällt mir ein, wieso kommst DU eigentlich nicht? |
Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei :thepirate |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Leider keine Zeit. Muss morgen Arbeiten. Bei der nächsten bin ich dabei :thepirate |
billige Ausrede:
1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen
2. man könnte ja auch krank werden ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, der Opa hat den Rollstuhl ausgepackt und kommt angerauscht :eyes:
|
LOL! :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
billige Ausrede:
1. die Party is ABENDS, da könntest Du immer noch später nach der Arbeit auflaufen
2. man könnte ja auch krank werden ;) |
1. fange um 13 uhr an.
2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
2. Hab schon letzte Woche blau gemacht wegen der Vandit Night ;) |
das kann ich gelten lassen ;);) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
ist das aufs Geschenk bezogen...?.... nein danke :) ..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!! :) |
aber ich gehöre dir dann ganz allein.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|