|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Wie wird das Wetter Samstag...? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wie wird das Wetter Samstag...? |
heftige Sandstürme für den Nachmittag und Tornados für den späten Abend gemeldet! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Parafox
heftige Sandstürme für den Nachmittag und Tornados für den späten Abend gemeldet! |
Mein Lack :nervous: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| Achtung Warnung! Am Samstag wird ein Großangriff aus Neuschwabenland gestartet mit jeder Menge reichsflugscheiben und weiteren Wunderwaffen aus dem Erdinnenkontinent...400km/h-Uboote auf dem Weg in den 3. Weltkrieg...siehe Akte X-Thread :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| mgr174 |
| was für ein lack, ich denk du kommst mit deinem holländischen daf-66 variomatic in militärtarnfarben? |
|
|
| Stiffmaster |
So leute die letzte freudige Info vor der party :D:D:D
HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT :D
1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS :eyespop:
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
2x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Amaretto
1x Bessen Genever
1x Bacardi
1x Pernod
1x Grüne Banane Likör
1x Gelbe Banane Likör
1x Passoa
1x Sin Taste
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft
Die Kühlschränke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden...........
:eyes: :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| boah nein ich werde sterben :( |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
So leute die letzte freudige Info vor der party :D:D:D
HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT :D
1x Kasten Krombacher
:eyes: :toothless |
also den nehm ich... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich denke das wir besser 19:00 verabreden, ein bisschen chillen, um dann zusammen etwas zu essen (McDonalds, McDönner, McPizza oder McBurgerKing)
Die Leute die lieber 20:00hr kommen können wir dann wieder treffen am Parkplatz |
also mir ist es egal wann wir uns treffen, von mir aus auch 19 uhr |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
also den nehm ich... |
nur den? |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur den? |
reicht das nicht?:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
So leute die letzte freudige Info vor der party :D:D:D
HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT :D
1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS :eyespop:
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
2x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Amaretto
1x Bessen Genever
1x Bacardi
1x Pernod
1x Grüne Banane Likör
1x Gelbe Banane Likör
1x Passoa
1x Sin Taste
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft
Die Kühlschränke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden...........
:eyes: :toothless | +
wichtige Frage: Was passiert mit den Resten???!???! Wir werden das doch nicht wirklich ALLES trinken.. oder?? :) |
|
|
|
|