return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 7)
View this Thread in Original format
Civic
mir wird gerade bewusst, dass ich seit Wochen nicht mit Dragon besprochen habe, ich glaube ich rufe den morgen mal an, ich weiss sonst gar nicht wie ich hin komme *grübel*

achja, nette Alkoholliste :)
MYSTERO
du darfst mich auspacken :)
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
du darfst mich auspacken :)


ist das aufs Geschenk bezogen...?.... nein danke :) ..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!! :)
dEEkAy
alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





alles leeeeeeeeer machen





:D :toothless bis die Zähne fehlen :toothless :wtf:
jploveparade
Hey, halt die Klappe du ABC-Schütze :p
dEEkAy
LOL. Nur weil du immer Käse frisst muss ich meinen ABC Anzug zu Stiffs Party anziehen :mad: :toothless
Bloodflower
COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund! :D *scherz*

und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein können wird doch bestimmt witzig!


ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen??
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund! :D *scherz*

und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein können wird doch bestimmt witzig!


ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen??



Von bisherigen Reallife-Internet Meetings kann ich nur sagen:
NAMENSSCHILDER! :)
Aufkleber vielleicht mit GTA Name und danneben der echte oder nur GTA Name
Overseas
Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!!:whip::whip::whip:


quote:
Originally posted by Stiffmaster
So leute die letzte freudige Info vor der party :D:D:D


HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT :D

1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS :eyespop:
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
2x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Amaretto
1x Bessen Genever
1x Bacardi
1x Pernod
1x Grüne Banane Likör
1x Gelbe Banane Likör
1x Passoa
1x Sin Taste


2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft

Die Kühlschränke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden...........
:eyes: :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!!:whip::whip::whip:


Du kommst doch eh net Opa :D :toothless scherz ;)

vandit_freak
der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu können :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu können :)


aber selber :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement