|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
mir wird gerade bewusst, dass ich seit Wochen nicht mit Dragon besprochen habe, ich glaube ich rufe den morgen mal an, ich weiss sonst gar nicht wie ich hin komme *grübel*
achja, nette Alkoholliste :) |
|
|
| MYSTERO |
| du darfst mich auspacken :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du darfst mich auspacken :) |
ist das aufs Geschenk bezogen...?.... nein danke :) ..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!! :) |
|
|
| dEEkAy |
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
alles leeeeeeeeer machen
:D :toothless bis die Zähne fehlen :toothless :wtf: |
|
|
| jploveparade |
| Hey, halt die Klappe du ABC-Schütze :p |
|
|
| dEEkAy |
| LOL. Nur weil du immer Käse frisst muss ich meinen ABC Anzug zu Stiffs Party anziehen :mad: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund! :D *scherz*
und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein können wird doch bestimmt witzig!
ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen?? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
COOOOL wie issn das jetz, ich komm mit survion mitm zug! der wollt noch den zu raussuchen der hund! :D *scherz*
und deek und stiff wollten uns dann abhohlen oder? vielleicht so das wir dann mit 19uhr auf den TOYS R US meeting sein können wird doch bestimmt witzig!
ach und mal noch was wie sollen wir uns gegenseitig den nennen?? |
Von bisherigen Reallife-Internet Meetings kann ich nur sagen:
NAMENSSCHILDER! :)
Aufkleber vielleicht mit GTA Name und danneben der echte oder nur GTA Name |
|
|
| Overseas |
Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!!:whip::whip::whip:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
So leute die letzte freudige Info vor der party :D:D:D
HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT :D
1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS :eyespop:
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
2x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Amaretto
1x Bessen Genever
1x Bacardi
1x Pernod
1x Grüne Banane Likör
1x Gelbe Banane Likör
1x Passoa
1x Sin Taste
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft
Die Kühlschränke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden...........
:eyes: :toothless |
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Red Bull!!! Du hast Red Bull vergessen!!!!!!!:whip::whip::whip: |
Du kommst doch eh net Opa :D :toothless scherz ;) |
|
|
| vandit_freak |
| der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu können :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
der Matthes scheint das Saufen wohl kaum noch abwarten zu können :) |
aber selber :p |
|
|
|
|