|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
3 x Turntable(2 Mk2, Omnitronic technics nachbau)
1 x CD Deck(2 Player)
1 x Pioneer DJM 500
2 x JBL 600 Watt PA Boxen |
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!
Freue mich schon aufs Auflegen :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
Fahrinfos:
seit ma um 20 uhr (oder so?) aufm toys parkplatz. Kamener Kreuz ist falsch :), ihr müsst von der A1 Ausfahrt 86 (Kamen Zentrum) runter, dann sofort links und dann rechts fahren.
Macht ma ne Liste von denen die dahin kommen. |
|
|
| cAtraXx |
| Wie war das ? Webcam könnt ihr keine anschliessen wegen ISDN und so, oder ? Naja ... |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| Parafox |
| ich denk wir (Sonata Artica und meine Wenigkeit) veriiren uns dann auch zu diesem Treffpunkt - stellt euch am Besten an die Autobahn und winkt, damit wir die Ausfahrt nicht verpassen :) |
|
|
| jploveparade |
Wieviele Leute kommen zum Parkplatz?
Wie spät werden wir uns da verabreden? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wieviele Leute kommen zum Parkplatz?
Wie spät werden wir uns da verabreden? |
wieveile weiss ich net, aber Mystero sagt so 20 Uhr (siehe ein paar posts weiter oben)...
Solllte aber mal einer definitv sagen! Mystero? |
|
|
| jploveparade |
Ich denke das wir besser 19:00 verabreden, ein bisschen chillen, um dann zusammen etwas zu essen (McDonalds, McDönner, McPizza oder McBurgerKing)
Die Leute die lieber 20:00hr kommen können wir dann wieder treffen am Parkplatz |
|
|
| dEEkAy |
hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? :p
nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen wäre kewl :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? :p
nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen wäre kewl :D |
jop, inner stadt nur ein paar minuten zu fuss vom bahnhof gibs mc donalds. und wenn wir zu mir fahrn liegt aufm weg burger king.
@jp: 19:00 uhr oder sogar 18:30 wär schon besser! ein paar meter weiter von dem parkplatz isn burger king :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
burger king :) |
war ich heute grad wieder.. jamjam.. Burger King ist einfach nur genial! |
|
|
|
|