return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster


3 x Turntable(2 Mk2, Omnitronic technics nachbau)
1 x CD Deck(2 Player)
1 x Pioneer DJM 500
2 x JBL 600 Watt PA Boxen


GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

Freue mich schon aufs Auflegen :D :D :D
MYSTERO
Fahrinfos:

seit ma um 20 uhr (oder so?) aufm toys parkplatz. Kamener Kreuz ist falsch :), ihr müsst von der A1 Ausfahrt 86 (Kamen Zentrum) runter, dann sofort links und dann rechts fahren.
Macht ma ne Liste von denen die dahin kommen.
cAtraXx
Wie war das ? Webcam könnt ihr keine anschliessen wegen ISDN und so, oder ? Naja ...
jploveparade
Stiffmaster
super jp :)
Parafox
ich denk wir (Sonata Artica und meine Wenigkeit) veriiren uns dann auch zu diesem Treffpunkt - stellt euch am Besten an die Autobahn und winkt, damit wir die Ausfahrt nicht verpassen :)
jploveparade
Wieviele Leute kommen zum Parkplatz?

Wie spät werden wir uns da verabreden?
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
Wieviele Leute kommen zum Parkplatz?

Wie spät werden wir uns da verabreden?

wieveile weiss ich net, aber Mystero sagt so 20 Uhr (siehe ein paar posts weiter oben)...

Solllte aber mal einer definitv sagen! Mystero?
jploveparade
Ich denke das wir besser 19:00 verabreden, ein bisschen chillen, um dann zusammen etwas zu essen (McDonalds, McDönner, McPizza oder McBurgerKing)

Die Leute die lieber 20:00hr kommen können wir dann wieder treffen am Parkplatz
dEEkAy
hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? :p

nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen wäre kewl :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm..gibts sowas am Bahnhof auch ? :p

nach soner fahrt mal lekker bei McSchnuggels essen wäre kewl :D


jop, inner stadt nur ein paar minuten zu fuss vom bahnhof gibs mc donalds. und wenn wir zu mir fahrn liegt aufm weg burger king.

@jp: 19:00 uhr oder sogar 18:30 wär schon besser! ein paar meter weiter von dem parkplatz isn burger king :)
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
burger king :)


war ich heute grad wieder.. jamjam.. Burger King ist einfach nur genial!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement