|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| @deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil das ca. 17 kilometer vom bahnhof entfernt ist.overseas kommt doch und redbull wird heute noch gekauft :). ich habs nich vergessen ich war nich nich mehr bei plus gestern wo es die 1 liter flaschen gibt :). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aber selber :p |
das is wieder ganz ein anderes Thema :D |
|
|
| cAtraXx |
lol !
Ihr ollen Suffköppe :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil... |
äh? ich hab das nie vorgeschlagen, schau mal nach von wem das kam :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ich meinte bloddflower, war zur zeit noch in der schule wo ich das geschreiben hab also KEIN GEWÄHR |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@deek: das mit dem parkplatz treffen is doof weil das ca. 17 kilometer vom bahnhof entfernt ist.overseas kommt doch und redbull wird heute noch gekauft :). ich habs nich vergessen ich war nich nich mehr bei plus gestern wo es die 1 liter flaschen gibt :). |
boah, Literflaschen, GEIL!! :D
ja, der Opa hat den Rollstuhl ausgepackt und kommt angerauscht :eyes:
ach, und wir brauchen EIS - jede Menge Eis für VRB's, Rum-Cola's und dergleichen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah, Literflaschen, GEIL!! :D
ach, und wir brauchen EIS - jede Menge Eis für VRB's, Rum-Cola's und dergleichen. |
also wir haben jetzt 7,5 liter Big Puma(Red Bull artig)
ich hab gerade jede menge eis gemacht, müsste reichen :) |
|
|
| mgr174 |
| apropos eis, wenn wir auch ein bißchen crushed eis hätten, könnten wir auch schöne caipirinha trinken, vorausgesetzt ich kann noch limetten besorgen...alle anderen zutaten hab ich noch da |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also wir haben jetzt 7,5 liter Big Puma(Red Bull artig)
ich hab gerade jede menge eis gemacht, müsste reichen :) |
guter Mann, ich sehe auf Dich ist verla? :):) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
guter Mann, ich sehe auf Dich ist verla? :):) |
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
apropos eis, wenn wir auch ein bißchen crushed eis hätten, könnten wir auch schöne caipirinha trinken, vorausgesetzt ich kann noch limetten besorgen...alle anderen zutaten hab ich noch da |
ein freund von mir bringt seinen ice crusher mit. an limette etc hab ich leider nich gedacht, das müsst ihr dann wenn ihr wollt selber mitbringen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein freund von mir bringt seinen ice crusher mit. an limette etc hab ich leider nich gedacht, das müsst ihr dann wenn ihr wollt selber mitbringen. |
ein Freund von Dir? Wer ist das? Ist der GTA? Klingt ja nicht s0 - darf der dann überhaupt kommen?
naja den ice crusher darf er uns überlassen ;):D |
|
|
|
|