|
The Official Loveparade Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
warte mal, du warst auch da? |
Jup ich war auch da. War jedoch zwischendurch, d.h von ca. 2 bis 5 uhr in der Columbiahalle. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jup ich war auch da. War jedoch zwischendurch, d.h von ca. 2 bis 5 uhr in der Columbiahalle. |
am Samstag? ich kam so gegen Mitternacht an und bin gegen 8 wieder weg ins hotel. Hing die ganze Zeit auf'm main floor rum, relativ weit hinten, mit ein paar Polen zusammen. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
am Samstag? ich kam so gegen Mitternacht an und bin gegen 8 wieder weg ins hotel. Hing die ganze Zeit auf'm main floor rum, relativ weit hinten, mit ein paar Polen zusammen. |
zur Loveparade sind immer ziemlich viele Polen in Berlin :D Ich war auch im main floor, bin aber schon kurz nach 7 uhr abgehauen. Ich hab Dich nicht gesehen, weder am Freitag bei LFA noch am Samstag, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
zur Loveparade sind immer ziemlich viele Polen in Berlin :D Ich war auch im main floor, bin aber schon kurz nach 7 uhr abgehauen. Ich hab Dich nicht gesehen, weder am Freitag bei LFA noch am Samstag, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern :D |
ich mich auch net. :D naja, diese jahr dann halt.
Mal eine Frage: hat die Marusha da einen Marilyn Manson track aufgelegt (Beautiful People)? Oder war ich so kaputt, dass ich nur noch denke mich daran zu erinnern? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Mal eine Frage: hat die Marusha da einen Marilyn Manson track aufgelegt (Beautiful People)? Oder war ich so kaputt, dass ich nur noch denke mich daran zu erinnern? |
Also da bin ich überfragt. Marusha würde ich es jedoch zutrauen, dass sie es auflegt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Also da bin ich überfragt. Marusha würde ich es jedoch zutrauen, dass sie es auflegt. |
hmm na gut.. ich erinnere mich nur noch dran, weil ich es so OBER_FETT fand. |
|
|
| Stiffmaster |
| kann mich wohl irgendjemand in berlin zur LP von FR auf SA aufnhemen? wär echt klasse! :gsmile: |
|
|
| Survion |
| damit werd ich kein Problem haben, meiner ältere Schwester wohnt zehn Minuten (zu Fuß) von der Siegessäule weg! :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
damit werd ich kein Problem haben, meiner ältere Schwester wohnt zehn Minuten (zu Fuß) von der Siegessäule weg! :D :D :D |
hat sie wohl noch einen platz für einen armen schüler, der sehr pflegeleicht und sehr anpassungsfähig ist?:nervous: |
|
|
| Survion |
:D :D
pflegeleicht und sehr anpassungsfähig, sag ich jetzt mal nichts zu!
:D
Na, können wir drüber reden, wenn es soweit ist. Aber da ließe sich im Notfall wohl was machen. Da bin ich mir sicher! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
:D :D
pflegeleicht und sehr anpassungsfähig, sag ich jetzt mal nichts zu!
:D
|
was soll das denn heissen?:whip: :whip: :D :p |
|
|
| vandit_freak |
bin auch ein armer Schüler :D
letztes JAhr war Übernachtung und Reise dahin gar nicht so teuer.
120€ (Busfahrt Freitag Mittag + 2* Übernachtung 4**** + Ticket für ein LP-Event nach Wahl (LFA!!!!) + Rückfahrt Sonntag 13.00)
werde für dieses JAhr auch wieder früh die Augen offen halten für so Kombi-Angebote |
|
|
|
|