return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
The Official Loveparade Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
warte mal, du warst auch da?


Jup ich war auch da. War jedoch zwischendurch, d.h von ca. 2 bis 5 uhr in der Columbiahalle.
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
Jup ich war auch da. War jedoch zwischendurch, d.h von ca. 2 bis 5 uhr in der Columbiahalle.


am Samstag? ich kam so gegen Mitternacht an und bin gegen 8 wieder weg ins hotel. Hing die ganze Zeit auf'm main floor rum, relativ weit hinten, mit ein paar Polen zusammen.
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
am Samstag? ich kam so gegen Mitternacht an und bin gegen 8 wieder weg ins hotel. Hing die ganze Zeit auf'm main floor rum, relativ weit hinten, mit ein paar Polen zusammen.


zur Loveparade sind immer ziemlich viele Polen in Berlin :D Ich war auch im main floor, bin aber schon kurz nach 7 uhr abgehauen. Ich hab Dich nicht gesehen, weder am Freitag bei LFA noch am Samstag, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
zur Loveparade sind immer ziemlich viele Polen in Berlin :D Ich war auch im main floor, bin aber schon kurz nach 7 uhr abgehauen. Ich hab Dich nicht gesehen, weder am Freitag bei LFA noch am Samstag, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern :D


ich mich auch net. :D naja, diese jahr dann halt.
Mal eine Frage: hat die Marusha da einen Marilyn Manson track aufgelegt (Beautiful People)? Oder war ich so kaputt, dass ich nur noch denke mich daran zu erinnern?
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
Mal eine Frage: hat die Marusha da einen Marilyn Manson track aufgelegt (Beautiful People)? Oder war ich so kaputt, dass ich nur noch denke mich daran zu erinnern?


Also da bin ich überfragt. Marusha würde ich es jedoch zutrauen, dass sie es auflegt.
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
Also da bin ich überfragt. Marusha würde ich es jedoch zutrauen, dass sie es auflegt.


hmm na gut.. ich erinnere mich nur noch dran, weil ich es so OBER_FETT fand.
Stiffmaster
kann mich wohl irgendjemand in berlin zur LP von FR auf SA aufnhemen? wär echt klasse! :gsmile:
Survion
damit werd ich kein Problem haben, meiner ältere Schwester wohnt zehn Minuten (zu Fuß) von der Siegessäule weg! :D :D :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
damit werd ich kein Problem haben, meiner ältere Schwester wohnt zehn Minuten (zu Fuß) von der Siegessäule weg! :D :D :D


hat sie wohl noch einen platz für einen armen schüler, der sehr pflegeleicht und sehr anpassungsfähig ist?:nervous:
Survion
:D :D
pflegeleicht und sehr anpassungsfähig, sag ich jetzt mal nichts zu!
:D
Na, können wir drüber reden, wenn es soweit ist. Aber da ließe sich im Notfall wohl was machen. Da bin ich mir sicher!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
:D :D
pflegeleicht und sehr anpassungsfähig, sag ich jetzt mal nichts zu!
:D


was soll das denn heissen?:whip: :whip: :D :p
vandit_freak
bin auch ein armer Schüler :D

letztes JAhr war Übernachtung und Reise dahin gar nicht so teuer.

120€ (Busfahrt Freitag Mittag + 2* Übernachtung 4**** + Ticket für ein LP-Event nach Wahl (LFA!!!!) + Rückfahrt Sonntag 13.00)

werde für dieses JAhr auch wieder früh die Augen offen halten für so Kombi-Angebote
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement