|
The Official Loveparade Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| die 5-10 Mann müssen ja nicht zwingend in ein Zimmer... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
die 5-10 Mann müssen ja nicht zwingend in ein Zimmer... | dann wird's wieder teuer! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
die 5-10 Mann müssen ja nicht zwingend in ein Zimmer... |
Das heisst Gang-Bang :D
Ok, der Thread hat eine neue Name :) |
|
|
| Felicity |
LOL nein!
ich meinte das schon so..auf mehrere zimmer verteilt...mein gott das das etwas "teurer" wird is klar...aber def. besser als Freitag nachts hin...sonntags wiederzurück ohne schlaf im dreckigen Bus.
schätz mal das normale zimmerbelegung 2 Mann sein wird...nagut vll auch 3 aber mehr lassen die wohl kaum in ein zimmer rein.
Halt ne GTA Etage anmieten :P |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das heisst Gang-Bang :D
|
:stongue:
Also meine Bude wird wie die letzten Jahre voll sein, sonst könnten einige bei mir pennen. Aber vielleicht ändert sich was, dann werde ich es hier bescheid geben! |
|
|
| NetX |
Letztes Jahr haben wir hier gewohnt... 80 Euro die Nacht, waren von Donnerstag bis Sonntag abend in Berlin. Zimmer... hmmm, ich würde sagen 3 Sterne (allerdings nach dem angeblichen 5-Sterne-Sofitel Den Haag würde ich das Alt-Berlin glatt aufwerten ;) )
Allerdings arg gut gelegen... zum Tierpark 5min mit Bus oder halt zu Fuß, Potsdamer Platz in 5min zu Fuß. |
|
|
| Bloodflower |
GEILOOOOOO!
TIESTO!!!!! PAAAAAAAAAAAAUL! ICH KOMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
survion, darüber sollten wir auch nochmal reden!! :D
sehen uns am samstag!
meld dich mal! handy haste eben per pm bekommen! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GEILOOOOOO!
TIESTO!!!!! PAAAAAAAAAAAAUL! ICH KOMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
|

:o
:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| NetX |
| @Bloodflower : Du weißt aber, daß die LFA an einem Freitag ist, oder ? Nicht daß Du am Samstag arbeiten musst und Dich da verkalkulierst... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOL nein!
ich meinte das schon so..auf mehrere zimmer verteilt...mein gott das das etwas "teurer" wird is klar...aber def. besser als Freitag nachts hin...sonntags wiederzurück ohne schlaf im dreckigen Bus.
schätz mal das normale zimmerbelegung 2 Mann sein wird...nagut vll auch 3 aber mehr lassen die wohl kaum in ein zimmer rein.
Halt ne GTA Etage anmieten :P |
achso. hab ich misverstanden.. letztes jahr hatten wir 3-mann zimmer. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
@Bloodflower : Du weißt aber, daß die LFA an einem Freitag ist, oder ? Nicht daß Du am Samstag arbeiten musst und Dich da verkalkulierst... |
ACHJA!!!! naja entweder wird da urlaub genommen oder ich muss kurzfristig am donnerstag abend nach berlin zu meiner cousine fahren und werde da so krank das ich bis sonntag im krankenhaus bleiben muss!!!
danke aber netx, also am freitag abemnd ist LFA und samstag dann erst LP, und samstag abend was sind da die besten after parties?
P.S.: Wird love from "aboow" oder "abav" ausgesprochen? |
|
|
| NetX |
| quote: | | kurzfristig am donnerstag abend nach berlin zu meiner cousine fahren und werde da so krank das ich bis sonntag im krankenhaus bleiben muss!!! |
Vorsichtig mit sowas... wenn Dein Arbeitgeber weiß, daß Du diese Musik magst und dann ganz zufällig plötzlich an dem Wochenende krank wirst, dann ist das arbeitsrechtlich nicht gerade amüsant... lieber ganz brav Urlaub nehmen.
Und gar nicht erst auf die Idee kommen, den Arbeitgeber nach Urlaub für Freitag oder Samstag zu fragen, den dann aus irgendeinem Grund nicht zu bekommen und dann auf die Idee kommen, krank zu machen... egal ob Du da dann noch ein ärztliches Attest vorweisen kannst oder nicht, geht fast automatisch zu "angekündigter Abwesenheit vom Arbeitsplatz" => kann eine fristlose Kündigung hinter sich her ziehen.
Also, brav ein bißchen am Anus lecken und ihn dann um Urlaub fragen. Und wenn Du früh genug fragst, sollte das doch auch ausnahmsweise mal kein Problem sein, oder ? |
|
|
|
|