|
The Official Loveparade Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
bin auch ein armer Schüler :D
letztes JAhr war Übernachtung und Reise dahin gar nicht so teuer.
120€ (Busfahrt Freitag Mittag + 2* Übernachtung 4**** + Ticket für ein LP-Event nach Wahl (LFA!!!!) + Rückfahrt Sonntag 13.00)
werde für dieses JAhr auch wieder früh die Augen offen halten für so Kombi-Angebote |
wenn du so was findest, gleich mal posten, ne? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
FETT.. gleich mal Hotels suchen :) |
drizz lass gemeinsam im hotel einbunkern...
ich hasse diese freitags hin sonntag früh zurück kombi scheisse! |
|
|
| jploveparade |
Letztes Jahr hat die LP etwa 650 Euro gekostet:
Hotel (**** 3 Nächte)
Benzin
Tickets
Essen, Getränke
Drogen
usw
Das Wetter war leider nicht wie in 1997 und 1999 |
|
|
| vandit_freak |
| DB Raverticket war 2002 69€ wenn ich mich erinner... und dann mit paar Leutz Hotelzimmer und so weiter. Eventuell können wir ja so'n GTA-Hotel klarmachen mit Gruppenrabatt... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
DB Raverticket war 2002 69€ wenn ich mich erinner... und dann mit paar Leutz Hotelzimmer und so weiter. Eventuell können wir ja so'n GTA-Hotel klarmachen mit Gruppenrabatt... |
jau geil! |
|
|
| vandit_freak |
| man muss halt nur frühzeitig planen und dann mit mehreren Leutz ins selbe Hotel da kriegt man vielleicht Gruppenrabatt...Jeder reist selber an (Auto oder DB Raverticket, EInslive Lovetrain o. ä.) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
drizz lass gemeinsam im hotel einbunkern...
ich hasse diese freitags hin sonntag früh zurück kombi scheisse! |
kann ich verstehen.. ich bin letztes mal am donnerstag hin, sonntag abend zurueck |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
kann ich verstehen.. ich bin letztes mal am donnerstag hin, sonntag abend zurueck |
da wir eh schon hal off-topic sind und mittlerweile wohl jeder gelesen hat dass die LP nen neuen Sponsor aht, können wir den Thread ja umbauen...
WIe seid Ihr letztes Jahr untergekommen? Wo? Wie teuer? Anreise?
Vorschläge, Anregungen?
Kritik?
Wie wollt ihr es dieses JAhr machen?
Was kann man empfehlen? Wo ist sowas günstig?
Gute,schlechte, billige, teuere Hotels? usw... |
|
|
| Felicity |
ich hab bisher jedes jahr beim Freund gepennt von Do-Mo
Ich fänds mega geil wenn sich ne Truppe hier finden würde die sich zusammen in ein Hotel einmieten würde! wat weis ich 5-10 Mann halt ...die müsten wir doch def. zusammenbekommen.
z.B. von Donnerstag bis Sonntag |
|
|
| drizzt81 |
Helen_K aus dem Aussie Forum hatte letzes Mal -laut aussagen anderer- eine netter 'bude' gemiete fuer wenig geld. Sollte man mal anfragen, wie teuer das war.
Anreise: Ich bin immer mit der Bahn gekommen, aber Flug ist auch nicht zu teuer (90 euro) laut Andreas. |
|
|
| vandit_freak |
| ich wäre nen Kandidat für sowas... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hab bisher jedes jahr beim Freund gepennt von Do-Mo
Ich fänds mega geil wenn sich ne Truppe hier finden würde die sich zusammen in ein Hotel einmieten würde! wat weis ich 5-10 Mann halt ...die müsten wir doch def. zusammenbekommen.
z.B. von Donnerstag bis Sonntag |
Ein paar probleme koennten jedoch aufkommen:
1. Duschen - wer darf wann, bei 10 leuten und einer dusche..
2. Schluessel. Wer bekommt ihn, wie kommt auch der letzte noch ins zimmer rein, am So morgen.
etc. |
|
|
|
|