|
The Official Loveparade Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
108 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht
Also 162 Euro pro person für 3 Nächte
**** Hotel, wir gehen schon seit 1998 da :)
Hotel ist immer fast leer!!!
|
klingt ziemlich gut |
|
|
| jploveparade |
Klingt gut? Super Hotel!
Parking, freundliche Mitarbeiter die selbst um 12:00 noch Frühstück für dich machen. Bisschen Lärm kein Problem. Bis Spät feieren kein Problem. Weed rauchen? Man weiss bescheid aber sagt nichts davon so lange man niemand stört und man es nicht raucht...
Klasse! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Klingt gut? Super Hotel!
Parking, freundliche Mitarbeiter die selbst um 12:00 noch Frühstück für dich machen. Bisschen Lärm kein Problem. Bis Spät feieren kein Problem. Weed rauchen? Man weiss bescheid aber sagt nichts davon so lange man niemand stört und man es nicht raucht...
Klasse! |
Hmmm Were am Freitag die Schule blau machen, auspennen, dann mit irgendnem Zug nach Berlin, da mit irgendwem so'n Doppelzimmer in dem Hotel entern, dann LFA, danach auspennen, dann LP und dann zu irgendner guten LP-Party (wo spielen Rush und Liebing am Samstag?) Sonntags chillen und ab nach HAuse |
|
|
| drizzt81 |
| hmm.. 108 euro ist halt schon eine menge.. dabei wuerde mir ja eine suabere dusche + bett reichen.. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Klingt gut? Super Hotel!
Parking, freundliche Mitarbeiter die selbst um 12:00 noch Frühstück für dich machen. Bisschen Lärm kein Problem. Bis Spät feieren kein Problem. Weed rauchen? Man weiss bescheid aber sagt nichts davon so lange man niemand stört und man es nicht raucht...
Klasse! |
Ich muss mal sehen wann meine (letzten!!!! :D) drei Klausuren dieses Semester sind. Mit etwas Glück sind alle in der Woche davor, dann könnte ich mich dazu durchringen mich Euch anzuschließen... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm.. 108 euro ist halt schon eine menge.. dabei wuerde mir ja eine suabere dusche + bett reichen.. :) |
Geld spielt nie eine Rolle wenn es um die Loveparade geht :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Geld spielt nie eine Rolle wenn es um die Loveparade geht :) |
doch.. je weniger ich fuer unterkunft ausgeben, desto mehr kann ich zum party-machen ausgeben *grins* |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
doch.. je weniger ich fuer unterkunft ausgeben, desto mehr kann ich zum party-machen ausgeben *grins* |
Unter der Brücke gibt's wahrscheinlich noch Plätze ;) |
|
|
| vandit_freak |
| nächste Frage: Wie kommt ihr alle nach Berlin? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Unter der Brücke gibt's wahrscheinlich noch Plätze ;) |
du verstehst mich wieder falsch JP.. ich versuche das beste fuer mein geld zu bekommen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nächste Frage: Wie kommt ihr alle nach Berlin? |
flugzeug |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
du verstehst mich wieder falsch JP.. ich versuche das beste fuer mein geld zu bekommen :) |
Dann lach Dir doch einfach eine Berlinerin auf der LP an! :clown: |
|
|
|
|