return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
The Official Loveparade Thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
P.S.: Wird love from "aboow" oder "abav" ausgesprochen?

aboow, aber es ist schwer zu sagen. Je nachdem, wie du deine a's aussprichts kann abav auch gehen ;)

ich sag mal aboow :P
Stiffmaster
also ich spreche das so aus: "Lahf fhrom ehbahf"
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
Vorsichtig mit sowas... wenn Dein Arbeitgeber weiß, daß Du diese Musik magst und dann ganz zufällig plötzlich an dem Wochenende krank wirst, dann ist das arbeitsrechtlich nicht gerade amüsant... lieber ganz brav Urlaub nehmen.

Und gar nicht erst auf die Idee kommen, den Arbeitgeber nach Urlaub für Freitag oder Samstag zu fragen, den dann aus irgendeinem Grund nicht zu bekommen und dann auf die Idee kommen, krank zu machen... egal ob Du da dann noch ein ärztliches Attest vorweisen kannst oder nicht, geht fast automatisch zu "angekündigter Abwesenheit vom Arbeitsplatz" => kann eine fristlose Kündigung hinter sich her ziehen.

Also, brav ein bißchen am Anus lecken und ihn dann um Urlaub fragen. Und wenn Du früh genug fragst, sollte das doch auch ausnahmsweise mal kein Problem sein, oder ?

lol anus lecken!!! ist ja noch besser als Poo zur kuss-zone zu machen!

ist schon klar netx, jetz in der geilen firma wo ich bin werd ichs mir bestimmt nicht vermiesen, war auch nur n scherz da oben... ich mein mein chef iss so locker, darf den duzen obwohl nichtmal jahrelange mitarbeiter dürfen, sau geiles verhältnis voll locker, kein stress, und er weiß meine fähigkeiten zu schätzen, das auch ne menge wert . . .
Piotro

Loveparade-Motto 2003 steht

Die Loveparade 2003 ist gesichert. In einer Pressemitteilung schreibt die Loveparade am gestrigen Tag:

"Die Loveparade Berlin wird am 12.7.03 unter dem Motto "Love Rules" stattfinden.

Mit der Messe Berlin wurde heute eine Vereinbarung unterzeichnet. Die Loveparade wird in Zukunft in den Bereichen Catering und Vermarktung mit der Messegesellschaft kooperieren. Darüber hinaus hoffen wir, zusätzliche Synergien in der Zusammenarbeit entwickeln zu können.

Das gesamte Programm, wie die Gestaltung der Parade, die Auswahl der Wagen und DJ's sowie die mediale Darstellung werden weiterhin durch die Loveparade bestimmt werden.
Durch die neue Struktur und die damit verbundene Unterstützung der Messe wird die Loveparade in Zukunft in der Lage sein, sich statt dem Überlebenskampf der inhaltlichen Weiterentwicklung zu widmen.

Dass es nach den vielen Querelen der vergangenen Jahre jetzt so etwas wie ein Happy End gibt, haben wir unseren zahlreichen Freunden und Unterstützern zu verdanken. Wir und alle anderen Beteiligten hoffen die Loveparade dauerhaft für Berlin und alle Loveparade Fans gesichert zu haben und freuen uns auf den Tag X.

LOVE RULES!"
NetX
na, dann wollen wir uns mal demnächst die Karten für die LFA sichern ;)

Ist in der Hotel-Frage schon was neues bekannt ?

@JP: wieviel hat Euer Hotel letztes Jahr gekostet ?
Campanile
Die Messe wird 500.000,-- Eur zuschiessen und plant dieses Geld beim Verkauf der Getränke am Streckenrand wieder reinzubekommen *g*

Naja TLFA ist Pflicht und wenn alles klappt sogar ein Platz auf dem Vandit FLoat :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy:
vandit_freak
ab wann gibt es Tickets für LFA?
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
ab wann gibt es Tickets für LFA?

GUUTE FRAGE.. links posten, falls moeglich!
NetX
Lovestern Galaktika gibt’s schon Karten: click
jploveparade
quote:
na, dann wollen wir uns mal demnächst die Karten für die LFA sichern ;)

Ist in der Hotel-Frage schon was neues bekannt ?

@JP: wieviel hat Euer Hotel letztes Jahr gekostet ?

108 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht

Also 162 Euro pro person für 3 Nächte

**** Hotel, wir gehen schon seit 1998 da :)

Hotel ist immer fast leer!!!

vandit_freak
quote:
Lovestern Galaktika gibt’s schon Karten: click

Pfui Lovestern Galaktika
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
108 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht
Also 162 Euro pro person für 3 Nächte
**** Hotel, wir gehen schon seit 1998 da :)

Hmmm... unser *** hat auch schon 80 Euro/Doppelzimmer gekostet... aber sind dann halt schon 28 Euro mehr... hmmm... doch erst Freitag nachmittag anreisen ? Wäre eine Alternative... halben Tag Urlaub nehmen... klar, würde gehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement