return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
The Official Loveparade Thread (pg. 7)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann lach Dir doch einfach eine Berlinerin auf der LP an! :clown:


hehe gute idee.. aber hohes risiko!
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
hehe gute idee.. aber hohes risiko!


Aids? Sars? Impotenz? :conf:
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Aids? Sars? Impotenz? :conf:


Um, eher wegen Freundin und mangelndem Interesse zum Fremdgehen aus meiner seite ;)
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
Um, eher wegen Freundin und mangelndem Interesse zum Fremdgehen aus meiner seite ;)


Es ist nur fremdgehen wenn sie herausfindet :o


:D
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Es ist nur fremdgehen wenn sie herausfindet :o


:D


hehehehe..
Felicity
Weis wer ob dieses Jahr


Lovestern Galaktika & Ministry Of Sound wieder zusammengelegt werden ???

hab kein bock nochmal dahin zu gehn...
hatte extra karten für die MOS Party mit Green Velvet & Roger Sanchez..und was machen die spacken...kürzen die 2 acts weg...und lassen nur Novy, Housecat, Moguai, Tune Brothers, Tok Tok un so spielen...auf nem kleinen floor anstatt ner eigenen halle...aufm Messegeländer der Lovestern...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
hehehehe..


Liest Deine Freundin TA? Versteht Sie deutsch?
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Liest Deine Freundin TA?
ja
quote:
Versteht Sie deutsch?

sehr wenig.. aber ihr ist schon klar, wann ich scherze ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81

sehr wenig.. aber ihr ist schon klar, wann ich scherze ;)


Beginnt der Name zufällig mit R? (Ich meine hier im Forum...) ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Beginnt der Name zufällig mit R? (Ich meine hier im Forum...) ;)


das waere moeglich :P

aber zureuck zum topic...

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
das waere moeglich :P

aber zureuck zum topic...


Ach ja....also....wenn meine Klausuren bis 11.07 fertig sind, dann bin ich auch auf LFA. :D
vandit_freak
notfalls blaumachen :haha: :haha: :happy2: :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement