|
The Official Loveparade Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann lach Dir doch einfach eine Berlinerin auf der LP an! :clown: |
hehe gute idee.. aber hohes risiko! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehe gute idee.. aber hohes risiko! |
Aids? Sars? Impotenz? :conf: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Aids? Sars? Impotenz? :conf: |
Um, eher wegen Freundin und mangelndem Interesse zum Fremdgehen aus meiner seite ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Um, eher wegen Freundin und mangelndem Interesse zum Fremdgehen aus meiner seite ;) |
Es ist nur fremdgehen wenn sie herausfindet :o
:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Es ist nur fremdgehen wenn sie herausfindet :o
:D |
hehehehe.. |
|
|
| Felicity |
Weis wer ob dieses Jahr
Lovestern Galaktika & Ministry Of Sound wieder zusammengelegt werden ???
hab kein bock nochmal dahin zu gehn...
hatte extra karten für die MOS Party mit Green Velvet & Roger Sanchez..und was machen die spacken...kürzen die 2 acts weg...und lassen nur Novy, Housecat, Moguai, Tune Brothers, Tok Tok un so spielen...auf nem kleinen floor anstatt ner eigenen halle...aufm Messegeländer der Lovestern... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehehehe.. |
Liest Deine Freundin TA? Versteht Sie deutsch? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Liest Deine Freundin TA? | ja | quote: | | Versteht Sie deutsch? |
sehr wenig.. aber ihr ist schon klar, wann ich scherze ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sehr wenig.. aber ihr ist schon klar, wann ich scherze ;) |
Beginnt der Name zufällig mit R? (Ich meine hier im Forum...) ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Beginnt der Name zufällig mit R? (Ich meine hier im Forum...) ;) |
das waere moeglich :P
aber zureuck zum topic... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das waere moeglich :P
aber zureuck zum topic... |
Ach ja....also....wenn meine Klausuren bis 11.07 fertig sind, dann bin ich auch auf LFA. :D |
|
|
| vandit_freak |
| notfalls blaumachen :haha: :haha: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|