|
The Official Loveparade Thread (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
arrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe gerade dass meine Abschlussfahrt bis zum 11.7. (abends) geht...Habe schon unterschrieben dass ich mitfahre, weil ich es da noch nicht wüsste und das ist leider ziemlich verbindlich... Ich werde versuchen mich da noch irgendwie rauszureden und nötigenfalls einfach Freitags abend rüberfliegen wenn es nicht anders geht... :( So ne verfickte Scheiße :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
arrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe gerade dass meine Abschlussfahrt bis zum 11.7. (abends) geht...Habe schon unterschrieben dass ich mitfahre, weil ich es da noch nicht wüsste und das ist leider ziemlich verbindlich... Ich werde versuchen mich da noch irgendwie rauszureden und nötigenfalls einfach Freitags abend rüberfliegen wenn es nicht anders geht... :( So ne verfickte Scheiße :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
WTF!?!?!? an diesem heiligen Wochennde sollte keine Schulklasse der Welt nen ausflug mache, ey!! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nächste Frage: Wie kommt ihr alle nach Berlin? |
zu Fuß :)
naja ok zur Parade und zur TLFA fahr ich trotz ÖPNV mit dem Auto *G* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
WTF!?!?!? an diesem heiligen Wochennde sollte keine Schulklasse der Welt nen ausflug mache, ey!! |
Ich hab das zu nem zeitpunkt unterschrieben wo ich das LP Datum noch gar nicht wusste :( Wir fahren hoch an die Nordsee und kommen irgendwann Freitag abend/samstag nacht zuhause an... Ich werde mal checken, ob ich absagen kann/früher abreisen ansonsten muss ich mir nen Billigflug klarmachen und in der Nacht mit dem Flieger rüber... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
arrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe gerade dass meine Abschlussfahrt bis zum 11.7. (abends) geht...Habe schon unterschrieben dass ich mitfahre, weil ich es da noch nicht wüsste und das ist leider ziemlich verbindlich... Ich werde versuchen mich da noch irgendwie rauszureden und nötigenfalls einfach Freitags abend rüberfliegen wenn es nicht anders geht... :( So ne verfickte Scheiße :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Eine Abschlussfahrt ist etwas ganz besonderes, wo man mit den ganzen Leuten, mit denen man die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat, eine Reise unternimmt. Ich empfehle Dir nicht für die LP diese einmalige Sache abzusagen, denn an seine Abschlußfahrt erinnert man sich sehr lange. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eine Abschlussfahrt ist etwas ganz besonderes, wo man mit den ganzen Leuten, mit denen man die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat, eine Reise unternimmt. Ich empfehle Dir nicht für die LP diese einmalige Sache abzusagen, denn an seine Abschlußfahrt erinnert man sich sehr lange. |
BUCHEN!!! DU SOLLST BUCHEN !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eine Abschlussfahrt ist etwas ganz besonderes, wo man mit den ganzen Leuten, mit denen man die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat, eine Reise unternimmt. Ich empfehle Dir nicht für die LP diese einmalige Sache abzusagen, denn an seine Abschlußfahrt erinnert man sich sehr lange. |
an eine nacht mit tiesto + pvd erinnere ich mich sicher länger :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eine Abschlussfahrt ist etwas ganz besonderes, wo man mit den ganzen Leuten, mit denen man die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat, eine Reise unternimmt. Ich empfehle Dir nicht fr die LP diese einmalige Sache abzusagen, denn an seine Abschlufahrt erinnert man sich sehr lange. |
hängt aber auch von sehr vielen faktoren wie z.B. Klassengemeinschaft usw. ab. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hängt aber auch von sehr vielen faktoren wie z.B. Klassengemeinschaft usw. ab. |
genau! für meine alte klasse würd ich das sausen lassen aber für die jetzige..:rolleyes: |
|
|
| Frode |
| Ich hab ein ähnliches Problem, am 13.7. gehts auf Studienfahrt nach Prag... Meine Eltern meinen beides ist zu knapp und anstrengend... bla Scheiß drauf irgendwie muss ich dahin. |
|
|
| TomVetch |
| Ähm weiß irgendwer Bescheid, wann man endlich Karten für Love From Above bestellen kann? Ich mein, dass ist ja jetzt nur noch um die 2 Monate bis dahin und immernoch keine aktuellen Infos auf der Homepage... |
|
|
| Tux |
| wenn eine Person nichts mehr zu hausen findet kann ich noch einen Platz anbieten.er müsste aber dann auf dem Boden schlafen.mal sehen vielleicht kann ich auch noch eine zweite Person aufnehmen.mal schauen was meine Mutter sagt. |
|
|
|
|