|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Leute!
Da ich sehe das hier wieder nix gemacht wird muss ja einer mal die zellen ans laufen kriegen ;). Wir haben gesagt das wir eine neue GTA Party machen wollen. In einem thread hat sich das aber verlaufen und es hat nix ergeben. Also wir brauchen jetzt mal konkretes:
Bei wem wäre es möglich eine Party zu veranstalten? Vielleicht schon im Sommer maybe open air? und wenn nich is auch nich schlimm. wir sind hier so viele da wird jawohl der ein oder andere die möglichkeit dazu haben. aber leute ich sag euch eins: es is viel arbeit alles ans laufen zu kriegen :).
Der Thread muss hier laufen! also jede menge anteilnahme von ALLEN sonst wird das nix mit der nächsten gta party in den nächsten monaten!!
Stiff :) |
|
|
| vandit_freak |
| ich kann so ne PArty leider nicht hosten, weil...zu wenig Platz...hellhörige Doppelhaushälfte <=> Nachbarn...kleiner Garten... |
|
|
| cAtraXx |
Mit so ner Party könntet ihr sogar Geld machen :D Nennt das ganze GTA Open Air sucht euch ne schöne Ecke im Freien und holt ein paar zahlende Kiddies ran ... DJs sind ja genug da scheinbar :D
Nee, aber mal ernsthaft: Bei mir gehts auch net. Wohnung zu klein, etc. Sorry :/ |
|
|
| Bloodflower |
| ok 33m² einraumwohnung zerfetzen party.... |
|
|
| MYSTERO |
| bin dabei, aber bei mir gehts auch nicht |
|
|
| Frode |
Also wenn ich Zeit hab und die Party nicht auf Helgoland oder so ist komme ich auch!
Veranstalten wird aber schwierig, wegen Nachbarn.
Wir könnten ja vielleicht irgendwo was anmieten?! Sowas wie ein Sportheim oder so. Wird dann natürlich teuer.
Oder wir machen ne kleine Parade! Ich kann nen alten VW-T2 Bulli besorgen, irgendwelche Routenvorschläge? |
|
|
| Campanile |
Derzeit laufen die Bewerbungen für die Loveparade Floats an.
Na dann Bulli her, Bewerbung raus und GTA at Loveparade loooooooooool |
|
|
| Stiffmaster |
| leute das soll kein blöder offtopic thread werden. wenn es nicht produktiv is postet nix. das soll immerhin was werden. danke |
|
|
| drizzt81 |
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert. |
das is doch schonmal was! hört sich gut an. könnteste wohl mal bei deinen eltern nachfragen ob die in den nächsten monaten in den urlaub fahren oder so :) das wüsste man mehr.
übrigens hat der paul corgan schonmal gesagt das er die nächte macht aber ich glaub er is im mom im urlaub. |
|
|
| Tenshi |
| wenn ihr alle nach österreich kommen wollt könnte ich sie unter umständen hosten :toothless |
|
|
|
|