return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
ich werde jedenfalls nicht nachdem ich in excel 100 platten eingegeben hatte und dann auf MC umgestiegen bin und schon wieder 180 eingegeben habe jetzt NOCH mal wechseln, vor allem wo das Programm alles und mehr kann, als ich will.

Wieviel Prozent Deiner Platten sind das jetzt? 5%? Da kann man schon nochmal wechseln... :p
djdawn
warum sollte ich auf ein Programm mit weniger Funktionen wechseln????
Sir. Lunchalot
quote:
warum sollte ich auf ein Programm mit weniger Funktionen wechseln????

Mir gehts doch gar nicht um das Programm, sondern ich wollte einen Witz über die Menge der Arbeit machen, die Du mit der ganzen Sache hast. ;)
djdawn
ja. das wußte ich ;)

haha.

kommt ganz gut hin mit den 5%. Werde wohl nächstes Jahr fertig sein wenn ich 50-100 Platten pro Woche schaffe...
djdawn
nur falls es jemanden interessiert, HIER die aktuelle Liste. Werde den link behalten und immer mal update. Da ist noch Arbeit vor mir, oh mann!
TranceRulez
was für geile Scheiben! :eek:
djdawn
531

ich muss bescheuert sein.

ab und zu mal bei Discogs geguckt, wenn ich nur ne Promo hatte und die genaueren Daten haben wollte. Aber dann fängt man natülich an, da auch noch mitzumachen und die Bestände zu updaten:crazy:
tipp ich halt alles doppelt :whip:
TranceRulez
echt bescheuert.... :eyes:
djdawn
600
djdawn
mann, das hat aber gedauert...über 1 Monat für 100 Platten. War halt zu gutes Wetter :D

*click*

vor allem labels ab "S" dazugekommen. bin jetzt einmal von a-z durch, aber nur die Sachen, die nicht im Keller und nicht neu sind.
es liegt noch ein "wenig" getippe vor mir.

Sir. Lunchalot
quote:
... und nicht neu sind.

Du hast also noch neue Platten? Das bedeutet, dass man noch hoffen darf mal wieder einen Mix von Dir zu hören... :)
djdawn
naja, mit "nicht neu" meine ich in dem Zusammenhang älter als 98-99 ;)

meine letzte Platte werde ich wohl so im März gekauft haben. Gut für's Konto. Höre halt immer noch überall mal so rein aber der Kick ist leider weg :(
On The Beach II ist aber immer noch in Planung. Versprochen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement