return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier! (pg. 6)
View this Thread in Original format
King][Randy
Verkaufst Du zufällig einige der Platten, wohl kaum oder?

Für Love is an Ocean würde ich morden, genauso wie für die Outsiders Remixes... dafür könnte ich Dir aber die Original Vinyl bieten.
djdawn
mmm, nee sorry. die liste ist überwiegend unverkäuflich (bis auf die Dubletten). kann dir aber ne liste mit vinyls schicken, die ich verkaufen würde. schick mal ne mail an [email protected]
drizzt81
quote:
Originally posted by King][Randy
Verkaufst Du zufällig einige der Platten, wohl kaum oder?

Für Love is an Ocean würde ich morden, genauso wie für die Outsiders Remixes... dafür könnte ich Dir aber die Original Vinyl bieten.


RMB - Love is an Ocean? *sich selbst voll blamier* der track ist geil
djdawn
yaaaay, endlich wieder ne runde Zahl

*CLICK*

von r-s ergänzt...

durchhalten!!!
King][Randy
quote:
Originally posted by drizzt81
RMB - Love is an Ocean? *sich selbst voll blamier* der track ist geil


Wieso, das ist ein KLASSIKER !!! Die ganzen Tracks aus der Zeit sind godlike :)
djdawn
yaaay, vierstellig!!!

*1000*

dazugekommen sind labels von sp-un

*freu*
unKnOwn`
quote:
Originally posted by djdawn
yaaay, vierstellig!!!

*1000*

dazugekommen sind labels von sp-un

*freu*



freak :D :p

davon könnte man sich einiges kaufen :p ;)
djdawn
so, und weiter gehts, hab gerade meine "Spanien"-Kiste am Wickel, daher sind bei allen Buchstaben (Label-mäßig) welche dazugekommen, viel DJ's @ work, BIT Music, Max Music...

*click*

da ist schon recht kranke musik bei. Mannoman. Was hab ich damals bloß genommen?
TranceRulez
du hast nichts genommen, Dawn. Es war einfach die Zeit, das Alter und die geile Musik.

Davon kann man heute nur träumen.
djdawn
nee nee, die sachen aus spanien sind teilweise ganz schön kaputt. Superbillig produziert, aber das war halt 97/98 fast das Einzige über 160bpm, mal von Gollum & Co. abgesehen. Die (Gollum, Gary usw...) haben damals auch fast jedes 2. WE in Spanien aufgelegt...NEID! Da gibt's (gab's) Discotheken (nicht Raves) mit 15.000 Leutz jedes WE. Aaaaargh:crazy:

TranceRulez
Es war einmal... :( :( :( :(
djdawn
und weiter geht's. Dazugekommen, diverse Spanien viel DJ's At Work und Pink, und dann so alles mögliche was vorher im falschen Koffer stand...

*click*

und ein paar dubletten, werde nochmal ne seperate liste damit uppen, da ich die tauschen/verkaufen würde!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement