return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier! (pg. 7)
View this Thread in Original format
djdawn
bin mit den "rave"-platten wohl durch, jetzt geht es mit "trance" weiter, zu erkennen an den Jahrgängen (so ab 1998). Sind aber verstreut zwischen den anderen in dieser liste, bei mir kann ich natürlich filter setzen...

*click*

hab auch die "for sale/trade" liste gemacht, ist 70% fertig:

Verkaufen/Tauschen
djdawn
mannomann, wieder ein ganzer monat für 100 platten.
naja, war ja silvester, weihnachten usw....

also, da ich jetzt bei den unsortierten kisten angekommen bin, kann ich nix spezifisches zu den additions sagen, alles mögliche von A&S Records bis ZYX und von '92-'02

*click*

puuh!
Bloodflower
hehe nice!!!!

da können deine kiddies ECHTES kulturerbe bekommen!

btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???

ocean of love ist wirklich ein brenner, wars nicht sogar auf der world is yours platte druff oder?
djdawn
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???


genau!

"World is yours"? war das ein album oder was hab ich da verpaßt?
Bloodflower
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB, hab mir das gestern abend nochnmal zum besten gegeben!!! redemption und ocean of love waren da mit drauf,und zig andere geile brenner! kennst nicht???

sehr geile platte! :eyes: :eyes: :eek:
T_2199
wie krass, so ne plattensammlung will ich auch eines tages mal ham *träum*.. Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?
djdawn
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB! ...kennst nicht???

sehr geile platte!


soweit ich das auf RMB's homepage sehen kann, gab's die nur als CD, deswegen kenn ich sie auch nicht...

01) Universe Of Love
02) Redemption
03) Troubled
04) Experience (Follow Me)
05) Chakka Chakka
06) Passport To Heaven
07) Matisse
08) No Obedience
09) Land Of The Rising Sun
10) River´s Edge
11) This World Is Yours
12) Love Is An Ocean
13) The Place To Be
tracklisting ist allerding ohne worte!!!

quote:
Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?


naja, in der letzten Wohnung hatte ich die noch alle in einem Zimmer (beim Plattenspieler), das hat die meisten Besucher schon etwas erschreckt, aber jetzt sind 3/4 im Keller. Alles in Baumarktkisten und dann ins regal, da kommt man mit einer wand aus.
Bin ja auch noch nicht fertig mit der liste. Habe aber wohl schon ca. die Hälfte eingegeben, so genau kann man das nicht schätzen.
Bloodflower
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( :rolleyes: ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!




:eek:
13) The Place To Be

das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz* ;)
Kaynitus
Oooohh, so viele schöen Platten. Und die Klassiker :eyes: "lechts"
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( :rolleyes: ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!




:eek:
13) The Place To Be

das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz* ;)



Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION":eyespop:

Bloodflower
quote:
Originally posted by schnegggge
Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION":eyespop:


aber hallo!

ich mein ich kann nicht wirklich behaupten das ich damals als die mucke aktuell war, damit was anfangen konnte (bin mit 9 jahren zu spring und robert miles im wohnzimmer bei viva rumgehüpft)
aber irgendwie find ich es trotzdem einfach RICHTIG geil... die baseline, weniger bass dafür hart wie ein brett und dann gieb ihm...... ahhhhhh! nur wegen der erfahrung würd ich gern mal "so ein" rave mitmachen!
djdawn
mannoman! das hat wieder gedauert. aber so langsam wird das was.

click

vielleicht bin ich bis November fertig damit:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement