return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier! (pg. 5)
View this Thread in Original format
TomVetch
http://www.vinyldb.de

Richtige geile Page. Hat ein Online-Kumpel von mir gemacht. Kostet allerdings 5 Euro pro Monat, aber schau's dir mal an. Testaccount ist für 5 Tage gültig.
djdawn
aha. was soll ich damit? (falls Du den thread nicht gelesen hast, ich habe mittlerweile ein großartiges Programm und poste nur so für die Neugierigen den Fortschritt)

quote:
Sie listet Dir Deine komplette Sammlung an Vinyls auf.

woher weiss die denn, was ich habe?
TomVetch
Stimmt, war zu faul, den ganzen Thread zu lesen... :)
djdawn
es geht voran.

diesmal mit details

*click*

alle Harthouse und sonst M-N ergänzt.
Sir. Lunchalot
Ich bewundere Deinen Durchaltewillen. Bei mir wäre so ein Projekt schon längst versandet... ;)
djdawn
war wieder fleißig. die *1000* rückt in greif- (tip-)bare Nähe...

*click*

werde die liste bei 1000 dann aufteilen, denke ich. Für die 56k-er ;)
TranceRulez
Du machst das doch mit Access, right?

Also wenn du fertig bist, dann schick mir mal die MDB, ich donner das dann in eine SQL-Datenbank, dann bau ich dir noch einen Form, damit man dann suchen und sortieren kann... quasi total dynamisch..... :D
djdawn
auch den thread nicht gelesen, wa?

nix Access. Music Collector von Collectorz.com

da ist schon such, sortier und ich-weiss-nicht-was Funktion alles drin.

Kann sogar cover und soundclips zu jeder Platte mit aufnehmen. Aber danke für das Angebot!
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
auch den thread nicht gelesen, wa?

Dawn, wenn ich alles lesen würde, dann käm man ja zu nix im Leben, auch wenn Du Recht hast: war doof, dass ich auf meine Frage hin mich nicht informiert habe... ;)
beatz
probiers doch mal mit www.discogs.com !!

...ist auch angenehm ... kannst die list als excel file exportieren ... vinyls in die kollegtion einfügen geht supereasy und falls ein paar releases aus deiner kollektion in der datenbank fehlen sollten so mach dir doch bitte die mühe und pfleg sie ein ... so viel zum thema gutes tun für die allgemeinheit !!

meine kleine feine list könnt ihr hier sehen

http://www.discogs.com/~beatz

ps. >> paar von euch werden die site eh schon kennen ... aber je mehr desto besser !! Die Datenbank kann jede Hilfe gebrauchen !!

djdawn
ähm, danke. ist auch bekannt:

ach ja, Lunchy: um solche Verwirrungen wegen des threadtitles in Zukunft zu vermeiden, könntest Du den bitte umbenennen, ich brauche nicht mehr wirklich Rat. Bin ja voll zufrieden jetzt.
Benutze den thread nur noch als Info für die, dies juckt....
djdawn
soo, wieder ein paar dazugekommen, P-R

*click*

noch 130 bis zur magischen 1000. Und dann das ganze noch 2-3mal :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement