return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw...
View this Thread in Original format
vandit_freak
Die Floors im Nordsternpark
Unsere Kultur der elektronischen Musik lebt! Ob Trance, Techno, House oder Drum’n’Bass – alles eine große Familie. Geprägt von Toleranz und Openmindedness. Von Unity- und grenzenlosem Wir-Gefühl. Ganz wichtige Base für unsere Bewegung waren und sind stets die Parties. Mit ihren live DJ-Sets, zum Abtanzen und Gleichgesinnte treffen. Zum Spaß haben und zum Verlieben.

Und jetzt ist es Zeit für eine neue große Party! Für ein ganz neues Konzept.
Ein neuer Impuls! Und jeder macht mit!

Ruhr-in-Love ist die Party für die ganze Szene, gemacht von vielen „Machern“ aus der Szene.
Am Tage mit 30 OpenAirFloors im Nordsternpark und in der Nacht mit 15 Parties in ganz NRW. Ein fettes Programm mit kleinem Eintrittspreis, damit ALLE dabei sein können.

„Clubbetreiber, Partyveranstalter, Plattenlabels, Magazinverlage“ – sie alle präsentieren ihre eigenen Floors. Jeder auf seine Art, jeder mit seinem individuellen, unverwechselbarem Stil. Mit viel jungem, frischem DJ-Blut, in allen Facetten der elektronischen Musik.

Mit dem Nordsternpark in Gelsenkirchen konnte dafür die ideale Location gefunden werden. Ein parkartiges Gelände zwischen zwei parallel verlaufenden Wasserläufen. Alles grün! Wahre Poesie, frische Luft und Wasserspiele.


Nimm Dir diese Party, denn sie gehört Dir.




Center Floor Nature Club
Art of Perception / Forte Records (Köln)
Axis Red Records (Nürnberg)
Backview (Düsseldorf)
Alte Giesserei (Heilbronn) / Partysan BaWü
BASE (N.A.S.A) (Sinzig)
Chicaria-Records (Erwitte)
Chism Club (Duisburg) / Phuture Club (Essen) / Acid Tracks
Combination:two (Regensburg) / Partysan NRW
Cooking Arts (Stade)
Clubs United: Dockland (Münster) / Follow Me (Ibiza) / M1 (Stutgart)/ Tiefenrausch (Köln)
electric delicate recordings & club (München)
Fink Club (Essen)
Giant and Dwarf Records (Sankt Augustin) / The Sound Factory (Wuppertal)
Hexenhouse (Hamminkeln)
La Rocca (Düsseldorf)
Monochrome (Haltern)
Odd-Evenz Luxemburg
Poison Club (Düsseldorf)
Raveline (Datteln)
Ravers United (Berlin)
Rock Inc. (Halver)
Sabotage Club (Dortmund)
Soundliner, DU MUSST NICHT FAHRN
Optixx Magazin (Neuss) / House Rotation / Dsights (Dortmund)
Teknite (Iserlohn)
Tresor (Berlin)
Warehouse (Köln)
TechnoCulture
DekaDance (Gelsenkirchen)



unter anderem Adam Beyer da...Also nicht verpassen und Seite abchecken

http://www.nature-one.de/RUHR_IN_LOVE/2003/index.htm

GTas on tour:

vandit_freak
Ayla
Slice
Frode
unKnOwn`
MYSTERO
Overseas
Felicity
Stiffmaster
Civic
Stiffmaster
is bei mir in der nähe, ich sag mal ich bin dabei :)
Overseas
Adam Beyer = starker Overseas-Magnet
Felicity
Ich würde vorschlagen wir gehen:


Tagsüber


Nature One Floor

Adam Beyer
Tom Novy
Tomcraft
Hooligan
Afrika Islam

(;) ok nur für Beyer & Novy ;))


Poison Club Floor

Tom Wax (unbedingt!!!! siehe XXL B-Day Clubnight Set!!!!)
Azzido Da Bass
Oliver Moldan



Abends ab 22 Uhr Zur After Hour wollte ich evtl.:

Gelsenkirche, Emscher-Lippe-Halle:

Miss Yetti :D :D
Vanguard (DRUMFILES 3.0 TOUR!!!!!!!!) (nixe mit Queen stuff..Tribal Techno @ its best :)
Thomas P. Heckmann (Wir Tanzen Wie Maschinen!!!)
Good Groove !


Armin wie schauts ? wo wolltest du hin ?
Civic
jeah :)

ich wollte auch hin, wenn ich dann in Deutschland bin

GTA returns :)
Sunshine79
I got a poster/flyer for this even when I was at MayDay. I actullay have it on my wall...it looks like a good event!

Sadly, I am arriving the day after. :( I hope you all go and have a great time!

:)
vandit_freak
*bump*

Wer kommt denn jetzt?

Kommt Leute, nu stellt Euch mal nicht so an...Nur 12 € und mit dem Ticket kann man im ganzen VRR-Verkehrsverbund kostenlos mit der DB dahinfahren...Shuttlebusse ab Augsburg, Bochum, Crailsheim, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Ludwigshafen, Mainz, Trier... und viele mehr auf Anfrage!

Wer da nicht hinfährt ist selber schuld!
Frode
Ich denke mal ich komme!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Ich denke mal ich komme!


ich auch
Felicity
wenn ich weiß wie..und wo und wann wir uns treffen und wen wir gucken gehn komm ich auch!

MYSTERO
habs auch schon vor längerer zeit irgendwo gelesen... ma guckn..
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich weiß wie..und wo und wann wir uns treffen und wen wir gucken gehn komm ich auch!

sei nicht wieder so kompliziert :toothless


also da doch einige kommen, sehe ich mich wohl gezwungen, obwohl ich an dem WE eigentlich nix machen wollte, weil ich am Sonntag früh raus muß (fahre zum Nürburgring, Formel 1 Rennen) und ich am Montag (auch früh, um 5 Uhr :eek: ) nach Ibiza fliege....

Naja, werde dann halt ausnahmsweise mal früh gehen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement