|
GTA Domain (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
TA-GERMANY !!!
Klingt IMO am besten, internationalsten, coolsten :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| tranceaddicts.de find ich doof :sadgreen: |
|
|
| ShellSh0ck |
omg 9 zu 9...es wird spannend!! :eek: :eek: :eek:
|
|
|
| lotadeus |
stimme nicht ab, aber tranceaddicts.de tönt billig und ist zu nahe am original. es gibt nur 1 original....und eine kopie bleibt immer eine kopie!
ansonsten kann ich mich mit keinem vorschlag anfreunden
prinzipiell is es ja aber auch egal...
Lota |
|
|
| Stiffmaster |
| tranceaddicts.de klingt irgendwie billig:) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tranceaddicts.de klingt irgendwie billig:) |
meine meinung ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tranceaddicts.de klingt irgendwie billig:) |
| quote: | Originally posted by Hollow
meine meinung ;) |
gemach...jungs wir werden sehn was die Wahl am ende bringt...:D |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
gemach...jungs wir werden sehn was die Wahl am ende bringt...:D |
gewiss ;) |
|
|
| TranceGiant |
| soo.....? :clown: |
|
|
| TranceRulez |
| ...muss mich eben nochmal 5x neu registrieren, damit tranceaddicts.de gewinnt ;) |
|
|
| NetX |
ich favorisiere ta-germany.de, tranceaddicts.de ist böse abgekupfert.
dann wirst du also auch homepage etc hosten ? pm mir mal deine email, damit ich dir die dateien für das GTA-FAQ schicken kann.
Fröhliches Updaten ;) |
|
|
|
|