|
GTA Domain (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...muss mich eben nochmal 5x neu registrieren, damit tranceaddicts.de gewinnt ;) |

:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| omg argh...ta-germany.de leads!! :eyespop: :eyes: :eyespop: :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by NetX
ich favorisiere ta-germany.de, tranceaddicts.de ist böse abgekupfert.
|
100% agree! hollow, beende mal den poll...;) |
|
|
| Civic |
| ich versteigere meine Stimme bei Ebay..... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Civic bringt uns die entscheidende 11. Stimme! *froi* :D |
|
|
| TranceRulez |
| ta-deutschland.de wäre geiler... |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Civic bringt uns die entscheidende 11. Stimme! *froi* :D |
wer sagt dasses civic war :D |
|
|
| vandit_freak |
| hat halt so gut gepasst...mehr oder weniger synchron mit seinem Post |
|
|
| TranceGiant |
ta-germany zum Erste, zum Zweiten und zum...........
 |
|
|
| schnegggge |
Tja, ich hab auch ta-germany.de gewählt, weil
die-hammergeilen-GERMAN-TRANCEADDICTS-geben-sich-die-Ehre.de
leider nicht zur Wahl stand..........schade.:( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Tja, ich hab auch ta-germany.de gewählt, weil
die-hammergeilen-GERMAN-TRANCEADDICTS-geben-sich-die-Ehre.de
leider nicht zur Wahl stand..........schade.:( |
das hätte ich natürlich auch gewählt....:D :D |
|
|
| Hollow |
hehehe... ich glaub wir können den poll wirklich schon beenden..
the winner is:
ta-germany.de
wird von mir auf der stelle registriert und geht schnellstmöglich online :D |
|
|
|
|