return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
GTA Domain (pg. 8)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by lotadeus
php nuke = cms => content managment system

inhalts verwaltungs system

www.phpnuke.org

alles was du da siehst, zb die "linkblöcke" kann man einschalten, verschieben, etc, das ganze baut auf einer mysql datenbank auf, in der alles in textform gespeichert wird, das was du siehts wird aus der datenbank ausgelesen und für dich genertiert! es gibt im prinzip also keine hmtl dateien wo alles drinne steht!

jeder link geht ja irgendwie so

http://www.xxx.xx/modules.php?op=mo...=ppm&file=index

anstatt:

http://www.xxx.xx/nuke/test.html

die ganze seite ist wie ein baukasten wo man module, blöcke, inhalte aktivieren, deaktivieren, nur registrierten usern zugänglich machen kann etc.


=> modload&name=ppm&
das ist zb jetzt ein modul das ich bei meiner seite aktiviert habe und das ding heisst "ppm" und ist eine bilder gallerie!

schaus dir mal an...

Lota


Wieviel muss man denn da selber progamieren können? Oder ist das eher "aufsetzten" und dann ist fast alles fertig?
Hollow
quote:
Originally posted by Civic
Wieviel muss man denn da selber progamieren können? Oder ist das eher "aufsetzten" und dann ist fast alles fertig?


eher letzteres... nur den inhalt musst du noch selbst einfügen ;)
Civic
quote:
Originally posted by Hollow
eher letzteres... nur den inhalt musst du noch selbst einfügen ;)


ich glaube damit muss ich mich mal auseinandersetzten, welche Provider unterstüzen das? Brauche ich Linux dafür? Fragen über Fragen :)
lotadeus
du brauchst eine mysql datenbank und websapce der php *kann*. das wars dann schon...

muss aber auch ftp kontrolle habe um "chmods" zu vergeben!

Lotadeus
Sir. Lunchalot
Hab gerade mal nachgesehen (weil es im Hub als Begrüßungstext steht) und da kommt irgendwie nur "Hallo".

Läuft das Projekt noch?
Hollow
ja, ich warte auf die datein von parafox, damit ich die templates ins redaktionssystem einbaun kann ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Hollow
ja, ich warte auf die datein von parafox, damit ich die templates ins redaktionssystem einbaun kann ;)


Ist geplant, die GTA FAQ Page von NetX auch darin zu integrieren, oder habt ihr da noch nicht drüber gesprochen?
Hollow
man kann alles übernehmen, ich muss nur einen redakteur anlegen, und dann kann jeder was machen ;)
NetX
quote:
Originally posted by Hollow
man kann alles übernehmen, ich muss nur einen redakteur anlegen, und dann kann jeder was machen ;)


ich warte nur auf dich... du hattest mir ja vor zwei-drei wochen geschrieben, daß das alles gerade umgemodelt würde und du dich wieder bei mir melden würdest.

?
dEEkAy
err...warum haben soviele für das letzte gevoted?


Total: 103 votes 100% <- 103 GTAs ? niemals sind wir so groß!

MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
err...warum haben soviele für das letzte gevoted?


Total: 103 votes 100% <- 103 GTAs ? niemals sind wir so groß!


das hat niemand gevotet, das war lunchalot...
Parafox
quote:
Originally posted by MGR
das hat niemand gevotet, das war luchalot...


alter Saboteur! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement