|
GTA Domain (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ta-germany.de ist übrigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann... :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn ihr eine dynamische Webseite (Datenbankanbindung) wie Xoops oder PHP-Nuke verwendet, dann kann jeder da seine Infos hinterlassen... vielleicht eine Überlegung wert... oder? |
Hmmm... nix gegen CMS, aber wenn jeder schreiben KÖNNTE (was erfahrungsgemäß nicht heißt, das das auch gemacht wird...), dann haben wir keine Übersicht, wer wann was wie einträgt, Org. fällt dann wieder flach etc.
Geht denke ich 2 Wochen gut und dann war´s das.
Ich bin ja eher ein klassischer Mensch... und steh´ gar nicht auf PHP-Portale. Kommt eher auf den Content an... und der kann auch klassisch und gut präsentiert/verwaltet werden ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ta-germany.de ist übrigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann... :) |
also eigentlich sollte die domain, seit gestern gehn... bei mir zumindest, es schien nur so, dass t-online ihre nameserver nicht so schnell aktualisiert hat, und die infos nicht von meinem nameserver geholt hat... wäre über ein paar statusmeldungen dankbar..
also falls es geht, sollte auf www.ta-germany.de stehen, dass eine grandiose internetseite entsteht :toothless
alle die einen account haben wollen, oder mitarbeiten wollen, melden sich am besten per E-Mail bei mir (bb @ xnull . de)
Es steht alles zur verfügung was benötigt wird (Webspace, MySQL, PHP, Perl, etc) zugang über FTP oder in bestimmten Fällen, wenn nötig auch per SSH auf die konsole...
Ich werde ein XOOPS CMS aufsetzen, wenn jmd ein Design machen will auch bei mir melden, oder wir können schon vorhandene Designs natürlich verwenden...
Bene |
|
|
| Stiffmaster |
| die site geht bei mir schon eit gestern :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die site geht bei mir schon eit gestern :) |
Yo, bei mir auch. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
Ich werde ein XOOPS CMS aufsetzen, wenn jmd ein Design machen will auch bei mir melden, oder wir können schon vorhandene Designs natürlich verwenden...
Bene |
;) ;) ;) ;) ;) ...könnte ich sein... ich hasse nämlich, etwas zu designen... lieber coden... :cool:
PS: hab gerade mal ipconfig /flushdns gemacht.
Nun funzt es auch bei mir. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
;) ;) ;) ;) ;) ...könnte ich sein... ich hasse nämlich, etwas zu designen... lieber coden... :cool:
PS: hab gerade mal ipconfig /flushdns gemacht.
Nun funzt es auch bei mir. |
coden.. jaaaa :D
na dann is ja gut dasses jetzt funzt..! |
|
|
| XeCUTionER |
| ich würde gerne mithelfen, nur leider kann ich nichts....... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich würde gerne mithelfen, nur leider kann ich nichts....... |
jeder kann was... man muss ja nicht gleich programmieren können...
wenn das CMS steht, kann mana auch artikel, etc verfassen ohne nur ein bisschen html o.ä. zu können... toll was ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| vom prinzip her toll, nur weiß ich nicht, was ich schreiben könnte, was irgendjemanden interessieren würde..... |
|
|
| Hollow |
so!
ich hab gerade ein xoops aufgesetzt, da ist noch nichts drin & dran, aber man kann sichs ja schonmal anschaun...
da wären jetzt dann die designer gefragt, das kann ich nämlich überhaupt nicht...
freiwillige vor :toothless |
|
|
|
|