|
GTA Domain (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand könnte da ein einzigartiges design hinlegen....
Lota |
lieber xoops.. basiert auf templates und ist besser zu verwalten, da OOP ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ...egal welches CMS... ich hab mit PHP Nuke schöne Erfahrungen gesammelt... gibt ja hunderte CM Systeme.... |
|
|
| lotadeus |
hehe, bei mir läuft php nuke 5.5 als: never touch a running system!
Lota |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by neXes
Ist so nicht ganz richtig. Ich gucke jedes Mal nach PMs, aber wenn mir keiner schreibt, dass er mit seiner PLZ geaddet werden will wird das auch nix. Ich renn den Leuten nicht hinterher... |
@NetX
@neXes
Also nochmal: Mit meiner Kritik an der Aktualität der GTA-Site habe ich mich exclusiv auf die Site www.german-trance-addict.de.vu bezogen. Deine GTA-FAQ ist ohne Frage Klasse NetX, da braucht man nicht drüber diskutieren und die GTA-FAQ braucht meines Erachtens auch kein regelmässiges Update. |
|
|
| Hollow |
| scheint noch ein problem mit den t-online nameservern zu geben... einfach warten... spätestens morgen haben die sich auch akutalisiert... |
|
|
| lotadeus |
| bei mir funzts... |
|
|
| Hollow |
T-Online :whip: :whip: :whip:
zum glück hab ich die spacken nicht ^^ |
|
|
| Civic |
| was ist dieses PHP Nuke? Kann mich da mal einer aufklären? auch gerne per PM falls es umfangreich ist.... |
|
|
| lotadeus |
php nuke = cms => content managment system
inhalts verwaltungs system
www.phpnuke.org
alles was du da siehst, zb die "linkblöcke" kann man einschalten, verschieben, etc, das ganze baut auf einer mysql datenbank auf, in der alles in textform gespeichert wird, das was du siehts wird aus der datenbank ausgelesen und für dich genertiert! es gibt im prinzip also keine hmtl dateien wo alles drinne steht!
jeder link geht ja irgendwie so
http://www.xxx.xx/modules.php?op=mo...=ppm&file=index
anstatt:
http://www.xxx.xx/nuke/test.html
die ganze seite ist wie ein baukasten wo man module, blöcke, inhalte aktivieren, deaktivieren, nur registrierten usern zugänglich machen kann etc.
=> modload&name=ppm&
das ist zb jetzt ein modul das ich bei meiner seite aktiviert habe und das ding heisst "ppm" und ist eine bilder gallerie!
schaus dir mal an...
Lota |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MGR
@NetX
@neXes
Also nochmal: Mit meiner Kritik an der Aktualität der GTA-Site habe ich mich exclusiv auf die Site www.german-trance-addict.de.vu bezogen. Deine GTA-FAQ ist ohne Frage Klasse NetX, da braucht man nicht drüber diskutieren und die GTA-FAQ braucht meines Erachtens auch kein regelmässiges Update. |
schon ok ;)
Wo wir gerade noch beim Thema sind: bisher sind ja nicht soo viele Städte mit Infos vertreten - also, Input ! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
schon ok ;)
Wo wir gerade noch beim Thema sind: bisher sind ja nicht soo viele Städte mit Infos vertreten - also, Input ! |
...wenn ihr eine dynamische Webseite (Datenbankanbindung) wie Xoops oder PHP-Nuke verwendet, dann kann jeder da seine Infos hinterlassen... vielleicht eine Überlegung wert... oder? |
|
|
|
|