return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
GTA Domain (pg. 4)
View this Thread in Original format
Hollow
ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen :D
lotadeus
halt stopp!

das geht nicht, schliesslich sind alle 96 gta abstimmungsbrechtigt!

und ich werde der 100 sein...

lol

Lota
Hollow
bei der bundestagswahl warten die auch nicht bis alle deutschen abgestimmt haben :toothless
lotadeus
gibst für den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb für die nordischen länder: Skandinava ???
Hollow
quote:
Originally posted by lotadeus
gibst für den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb für die nordischen länder: Skandinava ???


"Germanenreich"? :haha:
lotadeus
übriegns, am 20. september schlag ich bei euch ein zum bier saufen!

Lota
XeCUTionER
joa, germanenreich!;)


nochmal vielen dank für deine mühen hollow!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Hollow
hehehe... ich glaub wir können den poll wirklich schon beenden..

the winner is:

ta-germany.de

wird von mir auf der stelle registriert und geht schnellstmöglich online :D



...mann sind fünf Tage aber kurz....
Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
...mann sind fünf Tage aber kurz....


ach.. what shells.. domain ist registriert und fertig ;)
MGR
quote:
Originally posted by Hollow
ach.. what shells.. domain ist registriert und fertig ;)


juppiyeah!

NetX
Hab gerade mal überlegt: ich würde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich dafür dann bei Dir einen FTP-account dafür bekommen ?

Oh, und soll die ursprüngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ?

Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ?

Fragen über Fragen...
MGR
quote:
Originally posted by NetX
Hab gerade mal überlegt: ich würde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich dafür dann bei Dir einen FTP-account dafür bekommen ?

Oh, und soll die ursprüngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ?

Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ?

Fragen über Fragen...


die karte ist von nexes.
das problem ist wahrscheinlich, dass man zeit und lust haben muss, um die seite aktuell zu halten, daran hat es wohl bisher etwas gehapert...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement