|
GTA Domain (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen :D |
|
|
| lotadeus |
halt stopp!
das geht nicht, schliesslich sind alle 96 gta abstimmungsbrechtigt!
und ich werde der 100 sein...
lol
Lota |
|
|
| Hollow |
| bei der bundestagswahl warten die auch nicht bis alle deutschen abgestimmt haben :toothless |
|
|
| lotadeus |
| gibst für den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb für die nordischen länder: Skandinava ??? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
gibst für den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb für die nordischen länder: Skandinava ??? |
"Germanenreich"? :haha: |
|
|
| lotadeus |
übriegns, am 20. september schlag ich bei euch ein zum bier saufen!
Lota |
|
|
| XeCUTionER |
joa, germanenreich!;)
nochmal vielen dank für deine mühen hollow! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
hehehe... ich glaub wir können den poll wirklich schon beenden..
the winner is:
ta-germany.de
wird von mir auf der stelle registriert und geht schnellstmöglich online :D |
...mann sind fünf Tage aber kurz.... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mann sind fünf Tage aber kurz.... |
ach.. what shells.. domain ist registriert und fertig ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Hollow
ach.. what shells.. domain ist registriert und fertig ;) |
juppiyeah! |
|
|
| NetX |
Hab gerade mal überlegt: ich würde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich dafür dann bei Dir einen FTP-account dafür bekommen ?
Oh, und soll die ursprüngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ?
Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ?
Fragen über Fragen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by NetX
Hab gerade mal überlegt: ich würde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich dafür dann bei Dir einen FTP-account dafür bekommen ?
Oh, und soll die ursprüngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ?
Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ?
Fragen über Fragen... |
die karte ist von nexes.
das problem ist wahrscheinlich, dass man zeit und lust haben muss, um die seite aktuell zu halten, daran hat es wohl bisher etwas gehapert... |
|
|
|
|