|
GTA Domain (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| ja, wär nicht schlecht das alles zusammenzufügen und auf Vordermann zu bringen. Bei eienr mittlerweile so großen Community keine leichte Aufgabe. Wie wärs übrigens mit ner Rubrik für alle GTA-meetings incl. Party-reviews fürs nostalgische nachschlagen? |
|
|
| NetX |
Lust habe ich schon, die site aktuell zu halten - auch Inhalte etc einzufügen wie Party-Reviews etc
Man gebe mir "input" und ich bringe das auf die Seiten - hat ja beim Sammeln der Infos für die GTA-FAQ auch ganz gut geklappt. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by NetX
Lust habe ich schon, die site aktuell zu halten - auch Inhalte etc einzufügen wie Party-Reviews etc
Man gebe mir "input" und ich bringe das auf die Seiten - hat ja beim Sammeln der Infos für die GTA-FAQ auch ganz gut geklappt. |
wenn du das wirklich zuverlässig auf die reihe kriegst, dann melde dich doch mal bei hollow... |
|
|
| MGR |
| denn was nützt uns dieser schöne thread, wenn die seite nie geupdated wird...:whip: |
|
|
| Hollow |
Yo!
Dafür hab ich doch die wunderschöne Domain registriert...
Es kann jeder der sich beteiligen will einen FTP Account bekommen, oder man amcht ne art portalsoftware und da accounts (is ja auch erstmal egal) und subdomains kann auch jeder in hülle und fülle haben, emailadressen etc... volles packet :toothless
alle die interesse haben, an der webseite aktiv mitzuarbeiten, mögen sich per pm, oder lieber per email (bb @ xnull . de) an mich wenden... |
|
|
| lotadeus |
webspace avaible?
max. traffic?
portal => phpnuke kann ich installen und bedienen! brauche nur den content, ummodeln kann ichs dann selber
=> brauche aber mysql anbindung!
würde phpnuke oder abkömlinge installen...
Lota |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MGR
wenn du das wirklich zuverlässig auf die reihe kriegst, dann melde dich doch mal bei hollow... |
?! Du hast aber mitbekommen, daß ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ?
Hmmm... sorry, aber bei diesen Sätzen vergeht mir da jetzt gerade ein bißchen die Lust |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by NetX
?! Du hast aber mitbekommen, daß ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ?
Hmmm... sorry, aber bei diesen Sätzen vergeht mir da jetzt gerade ein bißchen die Lust |
ach :)
lass dich nicht unterkriegen
GTA Webmaster an die Macht :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by NetX
?! Du hast aber mitbekommen, daß ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ?
Hmmm... sorry, aber bei diesen Sätzen vergeht mir da jetzt gerade ein bißchen die Lust |
ich fürchte, da hast du mich völlig falsch verstanden, ich habe mich auf die gta-page www.trance-addict.de.vu bezogen... |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by MGR
die karte ist von nexes.
das problem ist wahrscheinlich, dass man zeit und lust haben muss, um die seite aktuell zu halten, daran hat es wohl bisher etwas gehapert... |
Ist so nicht ganz richtig. Ich gucke jedes Mal nach PMs, aber wenn mir keiner schreibt, dass er mit seiner PLZ geaddet werden will wird das auch nix. Ich renn den Leuten nicht hinterher... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen :D |
Done! :)
Kleiner Scherz inclusive... ;)
PS: Die FAQ Seite von NetX ist super und sollte so mit in die Domain überführt werden bzw. verlinkt werden. Die GTA`s sollten dann updates an NetX schicken, oder auch selber die Möglichkeit haben das ganze mit News zu füttern. TR weiss wie das mit php Nuke geht.
Ich stimme für NetX als Verwalter der FAQ Seite. |
|
|
| lotadeus |
php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand könnte da ein einzigartiges design hinlegen....
Lota |
|
|
|
|