return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 10)
View this Thread in Original format
dEEkAy
grmbl :p

naja, wenigstens haben die ihren spaß :)

Aber Paul Van Dyk soll ja schon sehr früh auflegen...so gegen 18.00
Frode
Boah war das geil!!!
jploveparade
Wow was für eine Party!

Q-Dance Stage, 100 meter breit und 35 meter hoch OMFG. 20.000 Leute auf dem Bodem und Hügel ARGH! EInfach megageil!

Main Stage mit 8 Laser, Superlaser, 5 Flammenwerfer ARGH!

Tolle Stimmung, gute Musik (Second Trip, Crush, House of God)

Wetter? Morgens 9 Uhr gab's REGEN, 12 Uhr Mittags auf dem Gelände war es 25 Grad und KLAR! YAHOO!

Mystery? Aliens, Pilzen, Parachute-kaugummi, Robotter usw

11/10


:eyes:
NetX
Q-Dance: unglaublich... unglaublich.
Main Stage: tagsüber nicht so beeindruckend, nachts mit 5x 10m hohen Flammenwerfern, den Lasern etc schon anders

Zelte nur kurz angetestet, Väth noch für 45min im CoCoon Zelt gesehen.

Wetter ? Sonne, Sonne, Sonne, verdammt heiß etc.

11/10
jploveparade










Hier gucken!:

http://isafeelin.sjeemz.nl/photo/20030823-mysteryland/

http://www.kuuk.org/Site%2016/index.html
Civic
und ich sass gemütlich am Strand mit 120 € in der Tasche....

habe nur die Area oben auf dem Berg gesehen, schade das ich nicht dabei war, aber dumm gelaufen und ich hatte auch so einen schönen Tag.
Frode
Ich kann mich da nur anschließen, so eine geile Party hab ich noch nicht erlebt.
Geiles Wetter, es war nicht zu heiß weil es etwas windig war. Hab mir dank der Sonne das Gesicht verbrannt, aber jetzt ist es braun und nicht mehr rot :)

Location und Deko waren einfach umwerfend und was die für 2h Dunkelheit an Lightshow angekarrt haben war großartig. Und es war schön laut.

11/10
Stiffmaster
erzählt mal was über musik :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
erzählt mal was über musik :)


Die Musik war laut
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Musik war laut


und WIE war sie.....wie waren die einzelnen dj...reviews.......:)

jploveparade
Review: NL forum :p

Kai Tracid: geil, weil er Second Trip gespielt hat
Sven Vath: gut, weil ich dann essen konnte
Paul van Dyk: wie immer, Crush gespielt
Sander K: nochmals essen
Luna: gut aber nichts besonders
Sven Vath: sehr laut, aber zu viel Stroboscopelicht
Technoboy: absolute Hammer
Michel de Hey: Born Slippy!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Review: NL forum :p

Kai Tracid: geil, weil er Second Trip gespielt hat
Sven Vath: gut, weil ich dann essen konnte
Paul van Dyk: wie immer, Crush gespielt
Sander K: nochmals essen
Luna: gut aber nichts besonders
Sven Vath: sehr laut, aber zu viel Stroboscopelicht
Technoboy: absolute Hammer
Michel de Hey: Born Slippy!


wow hammer review :D

aber besser als nix :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement