|
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
|
:haha:
Augenblick mal! :eek:
 |
|
|
| mindshooter |
Hey there Crazy Germans!
Are any of you going to mysteryland?
We are sending down 1, perhaps 2, cars from sweden with TAs getting down there to party ;)
Me and SteveTranz4ever among others... if anyone we know are going it would be nice to meet up... |
|
|
| XeCUTionER |
ich will!!!
aber ich komme nicht hin!!!
hat jemand platz für mich?? könnte ohne probs nach frankfurt, köln, koblenz oder gießen kommen.... |
|
|
| jploveparade |
| ID&T werd alles versuchen eine bessere Party als Dancevally zu organizieren! :toocool: |
|
|
| Felicity |
| Andy wie siehts aus..fahren wir ? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
Andy wie siehts aus..fahren wir ? |
Wat soll die Frage, natürlich fahrt ihr! |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhh ich bleib zu hause :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Wat soll die Frage, natürlich fahrt ihr! |
LOL, da ist ja mal wieder klar was wir für'n Image haben.... ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
Andy wie siehts aus..fahren wir ? |
um die Frage zu beantworten: geht leider nicht :(, an dem WE bin ich schon fest woanders gebucht, fahre mit Freunden nach Italien. happens... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, da ist ja mal wieder klar was wir für'n Image haben.... ;)
|
du und Eli, ihr zwei seid wohl die 2 cränquesten Schranza hier an Bord :) |
|
|
| jploveparade |
| Wer zu Hause bleibt verpasst was... :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wer zu Hause bleibt verpasst was... :p |
Deswegen überlege ich ja auch schon die ganze Zeit, ob ich kommen soll... Hättest Du denn noch ein Plätzchen frei? |
|
|
| jploveparade |
| 4 Leute (Frode, du, Netx, Manu) das ist doch gar kein Problem? :D |
|
|
|
|