|
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
*freu*
Wir können hier in Hamburg wohl nicht vor 17:30 los => 21:30 - 22:00 bei Dir, JP.
Endlich wieder feiern... gestern der Sundance hier war ja nur ein kleines bißchen zum "wiederangewöhnen"... ;) |
|
|
| Frode |
| hey jp, du musst mir immer noch sagen wo du wohnst und wann ich da eintrudeln soll! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frode
hey jp, du musst mir immer noch sagen wo du wohnst und wann ich da eintrudeln soll! |
du kommst mit dem Auto?
werde dich karte schicken, es ist sehr einfach zu finden |
|
|
| Frode |
Ja, ich komme mit Auto. Ich hab dieses Jahr schon zuviel für die Bahn bezahlt... :whip: :whip:
Das mit der Karte wär klasse!!!! :) |
|
|
| jploveparade |
AUSVERKAUFT!!!
39.994 Leute und 6 GTA da :D















 |
|
|
| NetX |
| JP, gibt´s schon grobe Aussichten, wie das Wetter wird ? Temperaturen ? Regen ? |
|
|
| Felicity |
scheiss druff :p
Cocoon ist im Tent wen juckt da das wetter :D
*lalala* :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by NetX
JP, gibt´s schon grobe Aussichten, wie das Wetter wird ? Temperaturen ? Regen ? |
Quelle 1: 24 grad, 40% Sonne, 20% Regen, Wind 3
Quelle 2: Freitag bisschen Regen, Samstag 25 Grad und Trocknen |
|
|
| Felicity |
| wie kommt man von Bonn aus am besten nach Amsterdam ? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Auto :toothless |
genau, und dann Straßenkarte konsultieren ;)
geschätzte Fahrzeit: 3 Stunden, max. 4 |
|
|
| Frode |
Nein mal im Ernst probier die Routenplanung von map24.de
Leider führen die dich mitten durchs Ruhrgebiet dann über Arnheim nach Amsterdam. Alles Autobahn. Aber ka wie du durchs Ruhrgebiet durchkommst. |
|
|
|
|