|
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Die Musik war auf jeden Fall laut, selbst 50m von den Boxen war der Klang noch hervorragend. Vor allem bei der Q-Dance Bühne waren die Bässe unglaublich. Auf dem Hang der Pyramide (die gegenüber der Q-Dance Bühne war, ca. 50m Entfernung) hat noch alles vibriert. Im Cocoon Zelt war es zu laut, ich musste die ganze Zeit Ohrenstöpsel tragen, sonst tat es weh. Kein Plan wie die anderen das ausgehalten haben.
Zu den Djs:
Wir haben nur die sets von paule und dem väth komplett gehört, die meiste Zeit sind wir rumgelaufen und haben uns alles angeguckt.
War auch richtig so, wir haben von fast allem unsere Eindrücke bekommen. Jetzt weiß ich auch endlich mal wie sich richtiger Hardstyle und Hardcore anhört.
Sven Väth: Geiles Set, hat mir sehr gut gefallen, sowohl Open air als auch cocoon zelt.
PvD: Hammer geil. Das beste Set das ich bisher von ihm gehört habe. Zwar so ziemlich die gleichen Tracks wie beim Nature und beim energy set aber das sind genau die Tracks die ich mag. (Crush - omfg I die!!)
Sander K.: Auch sehr gut, aber irgendwie auch recht hart.
Alexander Kowalski: Irgendwie hat er zu lahm angefangen, da sind wir ganz schnell wieder zum Sander.
Timo Maas: Ich hab nur das Ende mitbekommen und irgendwie hatte er da Probleme mit der Technik. War recht lustig.
Bei diesen Festivals ist es nur immer doof dass man sich zwischen den einzelnen DJs entscheiden muss. So hab ich weder Richie Hawtin noch Marco Carola gesehen. Naja, kommt noch.
Achja, und was mir heute noch aufgefallen ist: Auf meinem Mysteryland T-Shirt steht beim Line-Up Paul van Dijk. Kann ich das wohl reklamieren? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja, und was mir heute noch aufgefallen ist: Auf meinem Mysteryland T-Shirt steht beim Line-Up Paul van Dijk. Kann ich das wohl reklamieren? |
nicht reklamieren....VERKLAGEN!!! :D
hört sich echt alles sau geil an. nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei! |
|
|
| Frode |
Die holländer tanzen recht lustig zu hardstyle, immer am springen.
Und wenn man auf der pyramide sitzt und 1000 köpfe im takt springen sieht ist das schon geil.
Mal ein paar Fotos (Sorry ihr Modem/Isdn User):
Besagte Pyramide links und Q-Dance Bühne rechts
Hang links, Q-Dance rechts
Q-Dance. Die Dj Kanzel lässt sich das ganze Gerüst hochziehen.

Paule. Ecke unten rechts ich, links davon Jp
Mainstage


:eyespop:

Geile Deko bei Artquake
The Third Movement Container Area. Hardcore.
Pyramide
Panorama. Ganz rechts das Cocoon Zelt.
 |
|
|
| MYSTERO |
| einfach nur gigantisch! |
|
|
| TranceRulez |
hmmm...
beeindruckende Photos, zumindest von den Boxentürmen Q-Dance.
Chicks: immer wieder die gleichen 16-jährigen non-experienced Weiber, die für jeden Scheiss zu begeistern sind... :rolleyes: :D :rolleyes: :D
Ansonsten... ich glaub nicht, dass ich wirklich etwas verpasst habe. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Chicks: immer wieder die gleichen 16-jährigen non-experienced Weiber, die für jeden Scheiss zu begeistern sind... :rolleyes: :D :rolleyes: :D
Ansonsten... ich glaub nicht, dass ich wirklich etwas verpasst habe. |
da war schon einiges von der älteren Party-Generation, sprich 25-40...
Mir hat´s ziemlich gefallen - ist schon recht beeindruckend, wenn man auf der "Pyramide" sitzt und vor einem plötzlich ein paar Tausend verrückte Holländer im Takt hochspringen...
... oder Sander "much betta man" auflegt (YES!)
... oder Timo Maas dreimal der Saft wegbleibt
... oder man ziemlich weit von der Bühne weg ist und plötzlich gigantische Flammenwerfer hochgehen und man das noch als warm auf dem Gesicht empfindet (wie muß das erst direkt vorne gewesen sein?)
... oder als Parkplatzwächter den geregelten Verkehr überwacht
... Arie morgens auf einem rumtrampelt
... man feststellt, daß man zu zweit irgendwie 60 Euro für Essen und Trinken dort ausgegeben hat |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ansonsten... ich glaub nicht, dass ich wirklich etwas verpasst habe. |
ich schon :) |
|
|
| Frode |
| Jau das essen war wirklich schweineteuer! Ich bin auf ca. 30 € gekommen. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich schon :) |
Ich auch :)
Ist bestimmt Autosuggestion damit er sich nicht so ärgert :toothless |
|
|
| asdf |
mehr Bilder!
Weiß man, wieviel Leute da waren, so ca.? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by asdf
mehr Bilder!
Weiß man, wieviel Leute da waren, so ca.? |
sold out mit 40000 |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich auch :)
Ist bestimmt Autosuggestion damit er sich nicht so ärgert :toothless |
hrhr
Nee nee... seit 1997 ist das für mich gestorben... |
|
|
|
|