|
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
| ich haette gerne die blonde,bitte :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich haette gerne die blonde,bitte :toothless |
Kein Thema. Ich reich sie dann später rüber...:p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kein Thema. Ich reich sie dann später rüber...:p |
sharing is caring, huh? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
du und Eli, ihr zwei seid wohl die 2 cränquesten Schranza hier an Bord :) |
solche grob falschen Aussagen verbitte ich mir: Du hast drizzt vergessen :D:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
You suck!!! :whip: :whip: :wtf: |
*schäm* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wer zu Hause bleibt verpasst was... :p |
naja nachdem ich festgestellt habe wie die Holländer "feiern" (ist wohl der falsche begriff)
hab ich gar keine ansprüche an so party's...wird eh wieder ein rumgestehe und rumgelabbere geben..wie bei Awakenings...
komisch die Holländer.. :rolleyes: :p :toothless |
|
|
| Felicity |
allerdings muss ich allein schon deswegen kommen weil ich das Miss Proximus versprochen hab!
Hmm....wer fährt nun alles def hin ?
Hab echt kein bock allein die strecke zu fahren!
Suche daher beifahrer der möglichst aufm Weg nach Holland wohnen sollte!
Armin fällt mir spontan ein! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
allerdings muss ich allein schon deswegen kommen weil ich das Miss Proximus versprochen hab!
Hmm....wer fährt nun alles def hin ?
Hab echt kein bock allein die strecke zu fahren!
Suche daher beifahrer der möglichst aufm Weg nach Holland wohnen sollte!
Armin fällt mir spontan ein! |
darf ich auch drüber nachdenken? :)
*edit* gerade wird mir bewusst wieviel Bock ich habe, lass drüber reden morgen ! :) |
|
|
| Felicity |
geht klar!
armin kann sich ja auch mal gedanken machen! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Felicity
naja nachdem ich festgestellt habe wie die Holländer "feiern" (ist wohl der falsche begriff)
hab ich gar keine ansprüche an so party's...wird eh wieder ein rumgestehe und rumgelabbere geben..wie bei Awakenings...
komisch die Holländer.. :rolleyes: :p :toothless |
Awakenings war dreck! Nur techno geht nicht... :(
Schlechtes Vorbild :mad: |
|
|
| *nrg*boy* |
aber unsre nachbarn links von uns machen trotzdem die goilsten events, trotz dass sie vielleicht net feiern können :D was is mit
sensation und trance energy :conf:
:toothless :whip: |
|
|
| jploveparade |
sensation, trance energy sind keine parties sondern 'events'
falsche leute kommen dahin. |
|
|
|
|