|
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| ich komme evtl auch....suche gerade noch übernachtunsmöglichkeiten (bzw eine hab ich schon) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Deswegen überlege ich ja auch schon die ganze Zeit, ob ich kommen soll... Hättest Du denn noch ein Plätzchen frei? |
YES!!!!
mach Dich auf den Weg, Junge.... |
|
|
| dEEkAy |
| Vielleicht noch eins ? :toothless |
|
|
| Civic |
ich habe Tickets gekauft - Felicity und ich sind dabei *freu*
also hop hop, rafft euch auf :) |
|
|
| Frode |
Boah geil werden ja doch einige!!
Ich freu mich schon voll |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Boah geil werden ja doch einige!!
Ich freu mich schon voll |
heh..ich weiß es noch net,...muss ja evtl wieder per bahn fahren :(
aber felicity hat ja auch noch wat frei :) vielleicht order ich morgen |
|
|
| Frode |
Du Assi!! Frag mich doch wegen fahren!! Für Felicity ist das ein Riesen Umweg, für mich ist es ca 45 min zu dir und wahrscheinlich nichtmal ein Umweg.
Nur fahre ich schon den Tag vorher hin! Also am 22.8.
Wann ich zurückfahre muss ich noch mit JP klären. |
|
|
| dEEkAy |
| achso...also wo pennst du denn dann ? bei JP ? :) |
|
|
| Miss Proximus |
| cool :) civic THIS event we will meet :D how's your GF btw..in South Africa? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
cool :) civic THIS event we will meet :D how's your GF btw..in South Africa? |
do you think this time we will reach this aim? :)
although she isn´t my gf anymore she was not courageous enough to have such a trip to south africa and prefered studying in Bonn ;) |
|
|
| Felicity |
Cocoon!!!! ähhmm ;) Mysteryland we are coming !!!!
Das wird sooooo VÄTH !!!
ehh..btw
where is my "Sweet Little Miss" :D :D ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
achso...also wo pennst du denn dann ? bei JP ? :) |
Ja genau. |
|
|
|
|