return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Mysteryland 23.08.2003 Nähe Amsterdam (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Nein mal im Ernst probier die Routenplanung von map24.de
Leider führen die dich mitten durchs Ruhrgebiet dann über Arnheim nach Amsterdam. Alles Autobahn. Aber ka wie du durchs Ruhrgebiet durchkommst.


bei map24 zeigen die dir doch auch die karte...zoom einfach ran und such dir selber ne alternative strecke...is doch nich so schwer
Felicity
man seit ihr FAUL! :D

jez hab ich schon extra gefragt weil ich so FAUL bin um ne route rauszusuchen ;)

und dann SO antworten


Schwach Schwach die Herren ;) :D
Felicity
quote:
Visitors coming from the direction Eindhoven and Arnhem: after 24:00 o'clock a lane will be closed in the direction of Utrecht.This means that you need to leave the festival at 22:00 at the latest.Visitors coming from the direction Groningen/Leeuwarden and Zwolle: after 24:00 o'clock a lane will be closed.This means that you will need to leave the festival at 22:00 o'clock at the latest.



HALLO ?! WAS SOLL DER SCHEISS ????

JP weißt du genaueres ?!?! das is doch nich deren ernst oder ?!?!?!?!

ich soll um 22 uhr ML verlassen DURING Väth im Cocoon spielt ?!?!?

HALLLO Gehts noch !??!?!

HELP!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad:
NetX
so, noch 5 Stunden arbeiten, dann nach Hause, schnell Sachen packen und dann sind wir auf dem Weg zu JP
MYSTERO
viel spass ihr kanalratten *neid* :p
Civic
sagt mal.. gibts eigentlich auch ein Meet-Up?

ich sehe schon wie ich vor der Wahl stehe: 12 Stunden Cocoon mit Felicity oder allein in die anderen Areas *gg*

also schlag mal was vor, irgendwann Mittags, wenn man sich das Gelände was angeschaut hat und dann mal zusammen zu den guten Acts gehen kann :)
Frode
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Gleich geht es los!!! Sachen sind gepackt!
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
sagt mal.. gibts eigentlich auch ein Meet-Up?

ich sehe schon wie ich vor der Wahl stehe: 12 Stunden Cocoon mit Felicity oder allein in die anderen Areas *gg*

also schlag mal was vor, irgendwann Mittags, wenn man sich das Gelände was angeschaut hat und dann mal zusammen zu den guten Acts gehen kann :)


hö ??

wer sagtn das mit mir 12 std cocoon abgammeln must ? kannst ruhig mit den anderen auf tour gehn..hab ich kein problem mit :)
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
hö ??

wer sagtn das mit mir 12 std cocoon abgammeln must ? kannst ruhig mit den anderen auf tour gehn..hab ich kein problem mit :)


ja das ist klar, wir müssen nur halt erstmal die anderen finden *g*
Stiffmaster
ich bin so neidisch :(

jedoch wünsche ich euch allen einen mega fun!

j.wayne
Sagt mal, wird da irgendwo was gestreamt im Netz?
Sir. Lunchalot
Habe vorhin die erste SMS von NetX bekommen. Super Wetter, super Stimmung...alles bestens.

*Neid*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement