|
GTA-Logo Design Contest (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Hallo Herr B.,
Wir arbeiten gerade daran auch schon bald farbige Shirt´s selbst mit
eigenem Motiv zu gestalten und zu bedrucken.
Schauen Sie doch einfach in den nächsten Wochen wieder bei uns rein !
Mit freundlichen Grüßen
Udo Ernst |
|
|
|
| SiLeNcE |
weiss ist feiner find ich .....
weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
weiss ist feiner find ich .....
weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn :D |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
| wasn l0s ? haste pr0bs mit mein0r sprch0? h0h0h0 |
|
|
| DX-Rated |
| M4|\| $3|d Ih® 1337 :p |
|
|
| .-WooDY-. |
|_ 4 |\/| 3 ® .... :rolleyes:
Anfrage an Nummer 84 zwecks Emailadresse bezüglich versenden der Logo-Entwürfe!!! |
|
|
| Hollow |
| bb at xnull dot de |
|
|
| Hollow |
hm, mir ist gestern was eingefallen...
wenn da jeder GTA ja seine Nummer drauf haben will ist epresso vllt. gar nicht so geeignet... weil man da keine individuellen texte drauf machen kann.. aber ich werd mal fragen ob wir da evtl. ein angebot bekommen könnten :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| null ausgeschrieben oder null als zahl? schicks mir per pm,bin zu blöd dazu... |
|
|
| Hollow |
So, hier mal ein erster Entwurf von Woody:
Front:
Back
 |
|
|
| liquidV. |
So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Back:

Front (als kleines Logo):

Was haltet ihr von dem Logo?? |
|
|
|
|