return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
GTA-Logo Design Contest (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollow
quote:
Hallo Herr B.,

Wir arbeiten gerade daran auch schon bald farbige Shirt´s selbst mit
eigenem Motiv zu gestalten und zu bedrucken.

Schauen Sie doch einfach in den nächsten Wochen wieder bei uns rein !

Mit freundlichen Grüßen


Udo Ernst
SiLeNcE
weiss ist feiner find ich .....


weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by SiLeNcE
weiss ist feiner find ich .....


weil dann kann ich das nextes jahr auf der sensation white anzieh0rn :D




:haha: :haha: :haha:
SiLeNcE
wasn l0s ? haste pr0bs mit mein0r sprch0? h0h0h0
Hollow
p0s0r :D
DX-Rated
M4|\| $3|d Ih® 1337 :p
.-WooDY-.
|_ 4 |\/| 3 ® .... :rolleyes:



Anfrage an Nummer 84 zwecks Emailadresse bezüglich versenden der Logo-Entwürfe!!!
Hollow
bb at xnull dot de
Hollow
hm, mir ist gestern was eingefallen...

wenn da jeder GTA ja seine Nummer drauf haben will ist epresso vllt. gar nicht so geeignet... weil man da keine individuellen texte drauf machen kann.. aber ich werd mal fragen ob wir da evtl. ein angebot bekommen könnten :)
.-WooDY-.
null ausgeschrieben oder null als zahl? schicks mir per pm,bin zu blöd dazu...

Hollow
So, hier mal ein erster Entwurf von Woody:

Front:


Back
liquidV.
So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:

Back:


Front (als kleines Logo):


Was haltet ihr von dem Logo??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement