|
GTA-Logo Design Contest (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| das gefällt mir sehr gut !!! |
|
|
| PBM |
| also das von liquid sieht schon verdammt geil aus... ich würd das aber nichmal so wie hollow hinbekommen.. |
|
|
| arctic light |
| Beide Vorschläge finde ich persönlich gelungen, wobei mir liquidV.s Vorschlag einen Tick besser gefällt, auch da Platz für den Namen berücksichtigt ist. Meiner Meinung nach ist die Nummer alleine zuwenig,d er Nick sollte schon dazu. |
|
|
| .-WooDY-. |
| das bringt aber ne menge arbeit mehr mit sich weil dann die schriftgröße bei jedem shirt extra berücksichtigt werden muss...ich glaub kaum das "sir lunchalot" oder "jploveparade" in der selben größe wie "pbm" oder ".-woody-." auf das shirt passen. wenn die kurzen namen auf eine kleine schrift angeglichen werden sieht das doof aus.... |
|
|
| arctic light |
Stimmt auch wieder.
Dann müsste man möglicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz.
Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja ähnlich. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by arctic light
Stimmt auch wieder.
Dann müsste man möglicherweise en Nickname generell kleiner schreiben als die Nr., so dass auch die langen Namen reinpassen. Die kurzen Namen bleiben gleich gross, brauchen jedoch weniger Platz.
Bei Sport-Trikots mit dem Spielernamen hintendrauf ist es ja ähnlich. |
ind ich ehrlich gesagt unnötig,die nr reicht doch...auch wenn wir uns dann wie knackis anreden falls ma einer den namen vergessen hat...:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Gut, wenn das die Mehrheit für überflüssig hält können wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen würde - zumindest die meisten nicht. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gut, wenn das die Mehrheit für überflüssig hält können wir es ja weglassen. Hab nur gedacht weil ich die Leute weder aufgrund ihrer Nummer noch ihres Aussehens erkennen würde - zumindest die meisten nicht. |
so haste immer gesprächsstoff :D
kanst immer einen ansprechen wenn du ihn mitm shirt siehst... |
|
|
| arctic light |
:D :D :D
"He du, Nummer 83, was ist bist denn du für einer?" :haha: |
|
|
| Hollow |
| hm, den entwurf von liquidv find ich auch sehr gut, aber ich weiss nicht ob das so gut auf ein tshirt passen würde..? die grafik sieht doch recht kompliziert aus, wer weiss ob das auf dem tshirt gut rüberkommt.? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by arctic light
:D :D :D
"He du, Nummer 83, was ist bist denn du für einer?" :haha: |
"Och nur einer von vielen,da drüben sind nochn paar von denen" :stongue: :stongue: |
|
|
| arctic light |
Bald bin ich nur noch eine Nummer... direkt beängstigend. :crazy: :D
Könnte aber auch sein dass Hollow mit seiner Skepsis Recht hat. Man kann zwar in einer sehr guten Qualität drucken, aber ob mit den vielen Grauabstufungen alles glatt geht kann ich auch nicht sagen... hm... |
|
|
|
|