return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
GTA-Logo Design Contest (pg. 4)
View this Thread in Original format
EyeScream
EyeScream
Hollow
gefällt mir sehr gut!

ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will
Parafox
quote:
Originally posted by Hollow
gefällt mir sehr gut!

ich lass jetzt mal noch eins von nem kumpel entwerfen, und dann mach mer mal ne abstimmung, wenn keinre mehr eins entwerfen will

ich würd gerne wenn ich die Zeit finde..
Hollow
ein stünderl wirste doch finden! bin mir sicher dass da was gutes rauskommt bei deinen kenntnissen ;)
cAtraXx
Argh !

Da muss ich auch noch was machen :/

Hab nur leider nicht soviel Zeit im Moment.

Lob jedenfalls an Liquid V, sieht richtig gut aus, glaub nicht das ich das überbieten kann.
Parafox
ich werd versuchen in den nächsten Tagen was zu basteln!
cAtraXx

Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich. :(
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx

Was besseres is mir nicht eingefallen ... is scheisse ... schlagt mich. :(

scheisse nicht, aber ich finde es ein wenig zu minimalistisch. Wenigstens über das GTA müsste noch irgend ein Symbol/Logo.
liquidV.
Hm also der Nick auf meinem Entwurf lässt sich eigentlich leicht realisieren... kurze Namen sind groß, lange Namen entsprechend kleiner... ;)

cheers

XeCUTionER
ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!!

und außerdem muss das ja nichts großartiges sein!
ich fände was schlichtes glaube ich besser!
Hollow
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe ich komme morgen auch nochmal dazu, was zu machen, hab da so ne idee!!

und außerdem muss das ja nichts großartiges sein!
ich fände was schlichtes glaube ich besser!

yup, vor allem kommt was komplexes aufm t-shirt gar nicht so rüber.. das müssen klare grosse linien sein, dieman gut (auch vom weiten) erkennt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement