|
GTA-Logo Design Contest (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nein nein.. dann ist da VIEL ZU VIEL muell druff..
GTA - german trancEaddict.. reicht vollkommen.
KISS - keep it simple stupid. Wenn da zu viel muell druff ist ziehe ich das doch NIE an.. falls ich mir ueberhaupt eines besorgen werde.. |
jau.. weniger is oftmals mehr.. zu viel sollte es nicht werden.. aber der entwurf im ganzen von para ist wirklich schon ziemlich geil.. wann kann ich wo bestellen :D:D |
|
|
| Parafox |
..hmm die Originalgrafik ist "nur" knapp 900 Pixel breit, ich habe beim entwerfen irgendwie nicht dran gedacht, dass der Entwurf irgendwann vielleicht auch die finale Version geben könnte.
Ich weiss nicht wie groß ihr euch das Logo auf dem Shirt vorgestellt habt, aber ich denke, es sollte nicht zu riesig sein und vielleicht reicht die Auflösung dann auch aus, ansonste entwerfe ich das ganze neu in einer höheren Auflösung.
Ich würde dass am liebsten so machen, (falls überhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben möchten und ich dann für jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das wäre vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben.
|
|
|
| Hollow |
so, hab jetzt mal bissl telefoniert, und hab 2 druckerein in meiner umgebung ausfindig gemacht, zu denen ich jetzt gehn werde.
hab nur nach flockdruck gefragt, weil das andere kann man eh vergessen... zur erinnerung: flockdruck ist so wie die vandit shirts bedruckt sind, ich denke das ist das einzig wahre!
jut, dann mach ich mal auf die socken und melde mich später wieder! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich find auch dass german trance addict reicht... aufm rücken noch die URL drauf und jut is |
das "s" am ende wird niemanden umbrigen oder? |
|
|
| Hollow |
| auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Hollow
auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g* |
:rolleyes: ich MEIN ja nur...wenns nur ein GTA wär...dann OK...aber es sind ja hunderte....TAUSENDE.....MILLIONEN :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich würde dass am liebsten so machen, (falls überhaupt mein Logo genomen werden sollte) das wir ne Liste von all denen erstellen die ein Shirt haben möchten und ich dann für jeden eine Grafik mit Nickname und GTA-# erstelle, das wäre vom Aufwand das einfachste, in welchem Format sehen wir dann wenn wir nen brauchbaren Shop gefunden haben.
|
joa das wäre wohl die beste lösung .. und ausserdem sind da schon geile grafiken dabei von para, sehr schön gelungen :tongue2 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
auf den vandit shirt steht ja auch nicht vandits *g* |
lol sneaky gedacht hollow...but VANDIT ist EIN label (Singular) ;) :D ...ich wäre auch noch für das "S" am Ende, beschreibt halt deutlicher die Mehrzahl(Plural)! :) |
|
|
| Hollow |
| ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich bin aber kein addicts sondern ein addict, also steht auf meim tshirt ein addict ;) |
:stongue: ...wir brauchen ein p0ll :disbelief :p :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Himmelherrgott! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:stongue: ...wir brauchen ein p0ll :disbelief :p :) |
Yup! ...und wenn`s ein g`scheider ist, dann wird er sticky... ;) |
|
|
|
|