return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
GTA-Logo Design Contest (pg. 5)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

*gg* ok ich werd mich auch mal an die arbeit machen...:D
EyeScream
quote:
Originally posted by Hollow
yup, vor allem kommt was komplexes aufm t-shirt gar nicht so rüber.. das müssen klare grosse linien sein...


Ja, dies'war genau meine Idee beim Logo. :tongue2
Parafox
Ich hab mal ne Stunde Zeit gefunden und was gebastelt (inspired by PvD Global):

Black Version


White Version


Es ist relativ schlicht gehalten und am Ende habe ich das "#" Zeichen ein wenig eingearbeitet, die Schriftart von "German trancEaddict" und Nickname gefällt mir noch nicht 100%ig, aber vielleicht findet sich da noch was passendes, sollte eine recht enge und hohe Schrift sein.
MOE
quote:
Originally posted by Parafox
Ich hab mal ne Stunde Zeit gefunden und was gebastelt (inspired by PvD Global):

Black Version


White Version


Es ist relativ schlicht gehalten und am Ende habe ich das "#" Zeichen ein wenig eingearbeitet, die Schriftart von "German trancEaddict" und Nickname gefällt mir noch nicht 100%ig, aber vielleicht findet sich da noch was passendes, sollte eine recht enge und hohe Schrift sein.



ich würde gleich eins bestellen wolen!...Black Version, please:toothless




*Scherz*


sieht aber gut aus!:)
Parafox
hab nochmal an der Schrift gebastelt und es mal mit Impact probiert, ein wenig kursiv gestellt:

Black Version


White Version


Gefällt mir persönlich besser, der Schriftzug ist besser zu erkennen.

PBM
sehen beide sehr geil aus, also der neue und der alte entwurf. wo kann ich bestellen? :D:D
Parafox
thanks! .. aber ich geh jetzt mal pennen, mich wundert sowieso das ich um die Zeit noch sowas hinbekommen hab.. :)
cAtraXx
Ich würde den Schatten wurf beim "GTA" weglassen, Parafox. Sieht irgendwie seltsam aus. Und passt auch nicht zum Rest, da du alles andere sehr schlicht gahalten hast.
EyeScream
Parafox, ist es absolut notwendig, drei Schriftarten und drei unterschiedliche Einstellungen (Normal, Kursiv1, Kursiv2) in einer Graphik zu benutzen? Makes it look amateur and you know better than that... :thepirate
Auch, wann du das grosse "E" nutzt in "trancEaddict" (sitename, kann OK sein), würde es vielleicht besser, keine grosse "G" in "German" zu benutzen? Dieses hebt "GE", nicht "GTA", die allgemein verwendete Abkürzung.
Parafox
so ich hab eure konstruktive Kritik einmal umgesetzt und nur Impact verwendet, das "G" zu nem "g" gemacht und den Schatten entfernt. Gefällt mir auch so ;)

Black Version


White Version


arctic light
Sehr schöner Entwurf. Von der Schriftart her finde ich Impact passender als die Schriftart des ersten Entwurfs, diese sah eher etwas dünn aus, so passt es jetzt. :gsmile:
Hollow
gefällt mir auch sehr gut!

werd die tage auch noch eins beisteuern, und dann kömma ja ne umfrage machen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement