|
GTA-Logo Design Contest (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| ein voting wäre mal net schlecht .... sind doch jetz mehrere schöne |
|
|
| Civic |
| erst gerade den Thread bemerkt, bitte ein Poll ! :) |
|
|
| drizzt81 |
| sieht alles gut aus, muss aber auf ein SCHWARZES shirt :) |
|
|
| liquidV. |
Also Parafox's Vorschlag gefällt mir persönlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gefällt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer.
cheers |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Also Parafox's Vorschlag gefällt mir persönlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gefällt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer.
cheers |
jep das "T" sticht zu stark hervor wegen des Größenunterschiedes... |
|
|
| Parafox |
so:
 |
|
|
| liquidV. |
| Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor :eyes: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor :eyes: |
"T" steht doch für Trance und warum sollte man das nicht ein wenig hervorheben? Klar ich kanns auch kleiner machen, aber dann passt sich der Schriftzug nicht mehr so schön in den Kreis an. |
|
|
| Hollow |
| würds ehrlich gesagt auch noch ne idee kleiner machen, also incht gleich wie die an dren 2 buchstaben aber ne idee ;) |
|
|
| Parafox |
 |
|
|
|
|