return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
GTA-Logo Design Contest (pg. 6)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
ein voting wäre mal net schlecht .... sind doch jetz mehrere schöne
Civic
erst gerade den Thread bemerkt, bitte ein Poll ! :)
drizzt81
sieht alles gut aus, muss aber auf ein SCHWARZES shirt :)
liquidV.
Also Parafox's Vorschlag gefällt mir persönlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gefällt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer.

cheers
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by liquidV.
Also Parafox's Vorschlag gefällt mir persönlich auch am besten... Das einzige was mir im Moment daran noch nicht gefällt ist das "GTA", sieht irgendwie komisch aus... Vorschlag: Das T in der Mitte Spalten, damit es aussieht wie ein Regler von nem Mixer.

cheers


jep das "T" sticht zu stark hervor wegen des Größenunterschiedes...
Parafox
so:

liquidV.
Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor :eyes:
Parafox
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm, vielleicht machst du das T noch etwas kleiner, das sticht so ungewollt hervor :eyes:


"T" steht doch für Trance und warum sollte man das nicht ein wenig hervorheben? Klar ich kanns auch kleiner machen, aber dann passt sich der Schriftzug nicht mehr so schön in den Kreis an.
Hollow
würds ehrlich gesagt auch noch ne idee kleiner machen, also incht gleich wie die an dren 2 buchstaben aber ne idee ;)
Parafox

Hollow
perfekt.
Parafox
prima!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement