|
GTA-Logo Design Contest (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
hiho,
ich denke das gespaltene T ist geil, aber der querbalken muss durchgehen sein, dass haste deinen echten mixer |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hiho,
ich denke das gespaltene T ist geil, aber der querbalken muss durchgehen sein, dass haste deinen echten mixer |
 |
|
|
| cAtraXx |
| Wo er recht hat, hat er recht ;) |
|
|
| liquidV. |
Perfekt!
Wo wollt ihr denn nun eigentlich die Shirts drucken lassen?? Wir haben unsere Trance Connection Shirts (look @ http://www.pablo-trance-connection.de.vu) bei epresso drucken lassen, die Qualität des Druckes und des Shirts selbst ist relativ gut, das einzige, was mich etwas stört ist, dass der Stoff ziemlich dünn ist... also nix mit im Winter Werbung machen :thepirate
cheers |
|
|
| Parafox |
| ich weiss nicht, aber dieses epresso überzeugt mich nicht sonderlich.. |
|
|
| Hollow |
ich finde das epresso macht schon nen guten eindruck, ist aber für uns nicht geeignet, weil man keine individuellen t-shirts drucken lassen kann.
aber ich organisier uns ne günstige druckerei, dann kömma schon loslegen |
|
|
| liquidV. |
| Go, go, go!! :toothless |
|
|
| Hollow |
| quote: | 18:19:59 [D---] Bene:
ich werd montag nachmittag mal bissl in münchen reisen und was ssuchen
18:20:13 [D---] Parafox:
nice
18:20:44 [D---] Bene:
die frage ist nur ob wir mengenrabatt bekommen, weil ja jedes tshirt anders ist
18:20:53 [D---] Parafox:
hmm das stimt
18:21:17 [D---] Bene:
aber ich denke bis 20eur sollte sich schon was finden lassen.. und 20eur sind ok
18:21:54 [D---] Bene:
mit welchem programm kann man die vektorgrafiken bearbeiten?
18:22:14 [D---] Parafox:
adobe illustrator
18:22:21 [D---] Parafox:
z.b.
18:22:23 [D---] Bene:
fein, den hab ich sogar :)
18:23:05 [D---] Parafox:
http://www.trance-graphics.tk/
18:23:09 [D---] Parafox:
wie gesagt :)
18:23:34 [D---] Bene:
achso, stimmt... hm, vielleicht könnte man da auch irgendnen deal mit ner druckerei machen, und diese grafiken auch anbieten
18:23:46 [D---] Bene:
dass es dann doch etwas billiger wird
18:23:50 [D---] Parafox:
:)
18:24:11 [D---] Bene:
hm, ich hätte auch keine probleme ins ausland zu verschicken.. ;)
18:24:22 [D---] Bene:
könnte man TA weit ausbauen ;)
18:24:29 [D---] Parafox:
:)
18:24:38 [D---] Bene:
GTA's an die Macht *g*
18:24:42 [D---] Parafox:
genau |
na, wie findet ihr das? :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses heißen German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts.... |
|
|
| Frank-HH |
will auch haben wollen.......
Bitte 2 für mich, wann geht es los????
Gruß aus Hamburg (2x Grösse L:D )
und bitte weiße T-Shirts, wegen White-Sensation:toothless :D :toothless
Wenn das mit den T-Shirts klappen würde, dann sage ich nur:
GEILE IDEE:eyespop: :eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mh Parafox Grafik is cool aber meiner Meinung nach fehlt da was weil einfach nur "German Trnce Addict" is zu wenig...entweder musses heißen German Trance Addict Alliance oder zumindest German Trance Addicts.... |
nein nein.. dann ist da VIEL ZU VIEL muell druff..
GTA - german trancEaddict.. reicht vollkommen.
KISS - keep it simple stupid. Wenn da zu viel muell druff ist ziehe ich das doch NIE an.. falls ich mir ueberhaupt eines besorgen werde.. |
|
|
| Hollow |
| ich find auch dass german trance addict reicht... aufm rücken noch die URL drauf und jut is |
|
|
|
|