|
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Lass dir vom Meister persöhnlich Gratulieren deek! Und leg mit ihm zusammmen auf! :p |
oh ja...*träum* :)
viel lieber wär mir dennoch ne Armin tour :p hat wer eigentlich das Armin Crowd-Hopping video gesehen ? zu geil, ich liebe diesen mann :) |
|
|
| HBtje |
Ja weil ich doch mehr und mehr Deutschland liebe, soll ich dann jetzt mal sagen.............
ICH BIN DABEI
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| PaulCorgan |
| also das 3001 ist bei den meisten partys kein schicki micki.. bin recht oft da. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
YES!!!! Düsseldorf und Frankfurt :D |
zweimal hintereinander, das wird aber langweilig :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Overseas |
| Frankfurt ist sowas von gebongt :D:D |
|
|
| TranceGiant |
Holy !!
MÜNCHEN! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
@ Münchner TA'S, was wisst ihr alles über diese Location? |
|
|
| Hollow |
nichts!
aber ich werde da sein :D
das ist nämlich nur 10 minuten zu fuß von mir :eyespop: :eyespop: :eyespop:
hier zwei pics, die ich gefunden hab:


schaut sehr nett aus finde ich :) |
|
|
| Stiffmaster |
| AHHHh wie geil...düsseldorf und frankfurt!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Hollow
nichts!
aber ich werde da sein :D
das ist nämlich nur 10 minuten zu fuß von mir :eyespop: :eyespop: :eyespop:
hier zwei pics, die ich gefunden hab:


schaut sehr nett aus finde ich :) |
Cool, cool.
Wo genau is das denn in München ? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
Frankfurt ist sowas von gebongt :D:D |
das denke ich auch :D :D |
|
|
| lotadeus |
wo soll ich hin???
zu overseas oder hollow??'
15.11. München - Schlosszelt
21.11. Frankfurt - Union Halle
ich denke der schweizer sollte sich auch wieder mal ins ausland auf die socken machen, das definitiv ned an die innercity geht!
lota |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wo soll ich hin???
zu overseas oder hollow??'
15.11. München - Schlosszelt
21.11. Frankfurt - Union Halle
ich denke der schweizer sollte sich auch wieder mal ins ausland auf die socken machen, das definitiv ned an die innercity geht!
lota |
was für eien frage :whip: :D |
|
|
|
|